Welches Gate Schaffe ich? Überhaupt eins?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von AStarIsBorn gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin,
    ich habe mall ne Frage. Welches Gate schaffe ich mit meiner derzeitigen Ausrüstung?

    Hier zu meinen Schiff Details

    -> Leonov
    -> Full LV3
    -> Keine Drohnen
    -> Kein Pet
    -> Premium

    - CONFIG 1 -
    56.000 Schild

    - CONFIG 2 -
    28.000 Schild ( Speed Config )

    Ich weiß keine Guten Aussichten aber schaffe ich damit nen Zeta Gate zbspl.?

    Wäre nett wenn mir jem. antwortet bzw. Tipps gibt was ich mir auch als nächstes Kaufen könnte.
    Hochachtungsvoll,
    AStarIsBorn (⚡Astͥⱥrͣiͫsb☢rŇ⚡ - Ingame )
     
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Hey AStarIsBorn,

    mit der richtigen Technik ist prinzipiell jedes Gate möglich. Die Frage ist aber ob es zeitlich Sinn macht. Ich an deiner Stelle würde vorerst von den Gates abraten. Dir fehlen wichtige elementare Items, um ein Gate problemlos und in einer angemessenen Zeit zu durchlaufen.

    Wenn du Full Iris bist und diese mit Lasern oder auch Schilden ausgerüstet hast, stehen deine Chancen erheblich besser das Zeta unbeschadet zu überleben. Immer fleißig auch die daily Quests erledigen. Gerade am Anfang sind die Beute Keys und Log-Files viel wert, um dir die ersten LF-4 und Forschungspunkte zu erspielen.

    Tipp: Das Zeta nur am Sonntag wegen der doppelten Galaxy-Gate-Belohnung erspielen.
     
    Zipfelklatscher gefällt dies.
  3. Ich würde dir auch abraten, Zeta mit der Ausrüstung zu machen, da steigt der Frustlevel gleich mal immens an, wenn du das machst. Da verlierst du die Freude am Spiel.

    Neben den DailyQuest auch fleissig die "normalen" Missionen machen und NPC schiessen - Desto mehr Credits du dir erschießt, desto schneller kannst du dir die Drohnen ersteigern.

    Vom Kauf mit Uri würde ich abraten, höchstens dir ist dein Geld wurscht und du spielst nach dem Motto "koste es, was es wolle".
    Dann ist es aber m.E. nach auch kein Spiel mehr, eher ein "haben wollen"..

    Auf welcher Instanz spielst du denn? Vielleicht kann man dich ja mal ein paar Stunden unterstützen und vor bösen Buben schützen ;)
     
    Zipfelklatscher gefällt dies.
  4. xmightx

    xmightx User

    Schaffen kannst du jedes Gate solange du eben kaum bis garkein DMG erleidest, dauert halt dann ewig. Wenn du trozdem lust hast eins zu machen dann nur zu, du hast ja 5 Leben. Ich würd aber bevor ich reinspringen würde wenigstens zum Goliath greifen ( kannst du dir ja im Handel für lau ersteigern ).

    Habe früher mit deutlich schlechterer Ausrüstung ein beta Gate gemacht, geplatzt ist mein Schiff zwar nicht aber meine nerven... vorallem weil die Kristallons ewig dauert ( glaube hab 3 Stunden dafür gebraucht )
     
  5. tösstaler

    tösstaler User

    joa, hör auf die oben genannten argumente, die zeiten damals, als man sich für ein gamma ein katheder legen musste will keiner mehr erleben :D
     
    Яîŧçħ¥ und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.

Die Seite empfehlen