Welches Goliath Skill-Schiff Kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †€lliōtçƶ97† gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches sollte es Sein

  1. Spektrum

    53,6%
  2. Diminisher

    3,6%
  3. Venom

    7,1%
  4. Sentinel

    17,9%
  5. Anderer

    17,9%
  1. Hallo an alle! Ich hätte die frage, welches Skill-design (shiff) ich mir holen sollte?

    Ich möchte fast alle auser der Solace!

    -Spektrum wäre wegen Flüchten gut!
    -Dimi wäre gegen starke NPC's, feinde Gut
    -Sentinel schaut super aus , aber ich habe mir bislang keine Ideen gemacht wofür sein skill gut wäre
    -Venom, ist halt für mehr schaden ;) aber lieber spiele ich dann Gates für ne Surgeon!

    Vieles hängt vom Spielstil ab! Ich bin eher der Defensive, aber wäre gut auch mal in offensive zu gehen! Deswegen weis ich net welches der schiffe gut wären... Aber wenn ihr noch andere Ideen habt dann bitte hin schreiben ;)
     
  2. мíαц.

    мíαц. User

    Die Frage musste ich mir vor kurzem auch stellen.:D Mein Fazit: endliche Zeta's mit dem Enforcer Goliath geflogen (am besten am Doppler-Event) und dann von den ganzen Beute-Keys am Zeus-Tag sammeln gewesen. Jetzt besitze ich fast jedes Skill-Design. Solltest du wirklich eher der defensive Typ sein, der aber auch gerne mal in die Offensive gehen möchte, würde ich dir die Pusat empfehlen oder unter Umständen auch die Aegis, ansonsten das Spectrum oder Solace / Surgeon natürlich hier auch wieder der "Allrounder" (meiner Meinung nach). Ist aber Geschmackssache, vor allem da auch gelernt werden muss mit den Designs richtig umgehen zu können.

    Dürfte ich fragen wo bzw. wie du dir die Designs kaufen möchtest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  3. Habe ich schon :D alle 3 ;)

    Öhm... Eher nicht :D wegen den weniger HP

    Eigentlich weis ich das noch nicht! Entweder mit Uri, oder mit Geld! Vieleicht beim Zeus sammeln aus einer Box :D
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auktion wäre eine Möglichkeit.
     
    мíαц. gefällt dies.
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    Dimi für gates klingt doch gut. Ansonsten wenn man weit weg vom gate ist (so mitte) ist man 100% tot wenn der feind stärker ist (und das ist er in den meisten fällen). Also würde ich sagen das die anderen schiffe dir weniger bringen weil ich annehmen das du eher der pvm spieler bist.

    und mit echtem geld oder uri die schiffe zukaufen würde ich abraten. aber anscheinend hast du keine Geduld also mach was du willst.
     
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da spricht jemand aus Erfahrung. :D
     
  7. Also Zeit habe ich Viel ;) muss mir noch die Zeus zusammen sammeln ;) da kann noch vieles Passieren
    Öhm ja.. 1milarde für 1 design :D da sammle ich uri schneller zusammen :D
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Nimm das Uri lieber für die Gates. Speziell für das Zeta. Vielleicht findest Du ja wie ich die ganzen Designs in den Beuteboxen.
     
  9. Quasa2

    Quasa2 User

    ich habe geduld aber keine nerven die bis zur Unendlichkeit gehen. das hat keiner.
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Erinnere Dich mal an Deine früheren Postings. Die sprechen eine völlig andere Sprache. Da ist heute noch mein Monitor durch Deine Tränen leicht beschlagen.
    Ein Spiel hat mein Nervenkostüm noch nie sonderlich beansprucht. Eher im Gegenteil! Nimm die Sache nicht so ernst. Oder bist Du bereits auf dem Weg zum Suchti? Relax & enjoy. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    Denis12 und ﻶ†Ŋáηǎζęω†ﻶ gefällt dies.
  11. TE,

    das Spectrum- Design ( Schild- Design ) für den Goli ist gut, wenn du z.B. getarnt umher fliegst und die Konfis gut wechseln kannst, schiessen sich einige User an dir dumm und dusselig bis du Plöpp gehst^^ :p ( Deren Muni.- verbrauch :p )
    ( Spectrum war eines meiner ersten Skill- Design´s von den 5x möglichen Skill- Design´s ;) )

    Mit´nem Diminisher ( DMG- Design ) auf der Map, als hier nicht UVEler bekommste öffter gerne wd Besuch von denjenigen, die dich gerade geplöppt hatten und warten auf dich oder werden dich weiterhin suchen^^ ( Diminisher mit aktivierter Fähigkeit macht sehr gut DMG, wenn du damit umgehen kannst^^ :) )

    "Solace ( Schild- Design ) ist ein Battlecruiser, mit dem du deine in einer eingeladenen Gruppe befreundeten Mitspieler sofort wd die HP´s reppen kannst, was euch ( ...und dir, da du dich auch selber reppen kannst ) ein paar Sekunden verschaff(s)t " ;)
    ( Aber achte darauf, das hier der Laserschaden dem normalem Goli gleich bleibt und du hier auch sehr viel Muni. verballerst in einem PvP oder gerne 1Vs.1^^ o_O )

    Das Sentinel- Design ist auch ein Schild- Design, was dir die Möglichkeit bietet, vlt. zum nächsten Gate zu fliegen zur Flucht oder deinen Gegner von der Platte zu Fegen wegen dem aktiviertem Schild = Fortress und guten DMG zu machen^^ :rolleyes: ( Achtung, denn das Design ist sehr leicht zu Pingen, wegen seines Volumens :cool: )

    Venom ist sehr gut für NPC´s und die CBS´s wegen der Fähigkeit und dem extra DMG von 5%, mit dem nicht nur die NPC´s hier Schaden nehmen werden. Zudem kannste die Fähigkeit aktivieren und auf den Mappis vor Feinden flitzen und diese nehmen extra Schaden
    1.tens : solange die Fähigkeit aktiviert ist
    2.tens : du dich noch auf den Mappi´s befindest oder dein Gegner
    3.tens : du nicht dennoch geplöppt wirst^^ :):rolleyes:;)


    Ich empfehle dir 2x Design´s zu Anfang als User und zwar :

    1.tens Spectrum
    2.tens Venom
    3.tens Solace
    4.tens Sentinel
    5.tens Diminisher,

    denn jedes der Skill- Design´s hat seine Vor/- und Nachteile und du solltest dir am besten zu erstmal ein Schild- Design ersteigern oder erwerben und dem- und danach nach deine Erfahrungen mit einem DMG- Design´s oder anders rum, wie du möchtest^^ ;)
    Ich persönlich finde die Schild- Design´s sehr gut z.B. zum sammeln von Bonusboxen ( getarnt oder nicht^^ ) und zur evtl. Flucht.
    DMG kannste später machen, wenn du NPC´s schiessen fliegst oder deine befreundeten Mitspieler dir helfen, größere NPC´s zu schiessen.

    Tip : Finde Freunde auf den Map´s ! :)

    Wie gesagt hat jedes Skill- Design seine Vor/- und Nachteile für seine und deine Zwecke. Entscheide dich selbst und mache deine eigenen Erfahrungen hier Ingame^^ ;)
     
  12. Danke für deine Super hilfreiche antwort :) Ich glaube ich hole mir dan den pack wo beide drinnen sind ;) ich glaube ein Centaur gibts auch noch zum Bundle ;) :D Also, ich bin nicht mehr so ein kleiner spieler:rolleyes: Und freunde gibts Heutzutage echt viel ;)
     
  13. Die Skill- Design´s sind ein "Must Have" mit individuellen Fähigkeiten für mehrer Anwendungen sowie zur Flucht und sind in der Auktion eher zu Teuer und mir wären vlt. die Credits eher zu Schade ( siehe Dimenisher = 1Mille aufwärts^^ ) !? :rolleyes:

    Wenn du eher flitzen möchtest, erwerbe dir´ne Veng oder´nen Speer^^ ;)

    Kommt auf deine Ideen hier Ingame an^^ :)
     
  14. Eine frage hätte ich noch!

    Mich würde interessieren, was passiert, wenn ich die designs (schiffe) schon habe, und es dann aus den boxen ziehe? Bekomme ich dann ein anderes design was ich noch nicht habe, oder 10k oder 200k uri?
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das ist mir (leider) noch nicht passiert. Aber nach den Erfahrungen der Kollegen solltest Du dann 10k Uri bekommen:

     
    †€lliōtçƶ97† gefällt dies.
  16. und bei den skill design's genauso?
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, hab am WE statt des lange vorhandenen Spectrum 10k Uri bekommen.
     
  18. danke für die info cat :)
     
  19. Haste dich schon entschieden ? :rolleyes:
     
  20. Eigentlich wollte ich dann den Spektrum, aber hoffte bei meiner Zeus suche auf paar schöne schiffe... aber nichts kam raus... :oops: Aber habe noch ein paar keys, vieleicht aus denen! :D habe allerdings dank des Hitac event Sentinel erminecraftet :D und wenn nichts aus den boxen kommt, dan hole ich mir ein Schiffs paket :D hier kostet das umgerechnet nur 10€ und dafür bekomme ich dann Spektrum, Diminisher, Venom :D

    Aber zur eigentlichen Frage! :D ich glaub es wird ein mix zwischen allen sein ;)