Welches Goliath Skill-Schiff Kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †€lliōtçƶ97† gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches sollte es Sein

  1. Spektrum

    53,6%
  2. Diminisher

    3,6%
  3. Venom

    7,1%
  4. Sentinel

    17,9%
  5. Anderer

    17,9%
  1. Schön ! :)
     
  2. Wo hast du die vier Hybridprozessoren so schnell her? :)
    Möchte mir das V-Lightning Schiff holen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Besser (und billiger) als die Hybridprozessoren craften, ist die mittels Beutekeys einzusammeln. Da bekommt man sie recht oft hinterhergeworfen. Am LF-4-Tag ganz besonders oft.
     
  4. Wollte ich sagen :D wie es bereits Cat gesagt hat, einfach beutekeys kaufen :D am lf4 oder Zeustag sammeln, wenn du UVE bist egal :D aber vonn dem schrott kannst du da mächtig einkaufen :D
     
    Gurkenmaster gefällt dies.
  5. Ok, hab grad eh noch einige BKs und warte auf zeus event :)
    Danke :)
     
  6. Hi

    Wie Cat schrieb, kaufen sollte man die Skillschiffe nicht, zumindest nicht wenn einem noch Items aus Beutekisten wie LF4 fehlen. :)
    Erst wenn du nichts mehr aus BK brauchst und dir dein Lieblingsschiff fehlt, würde ich es im Shop kaufen.


    Mein Tipp an dich ist daher der gleiche wie ihn auch Cat bereits gab: Am Helix LF4 Tag sammeln, da dort die Chance auf alle wertvollen Items erhöht ist ;).
    Ich habe total vergessen zu sagen, welches Skillschiff ich bevorzuge ^^.
    Seit Jahren bin ich der Lightning treu, auch wenn ich ab und zu mal fremdgehe und zur Pusat oder für die Cubis zur Aegis greife. Ich mag es nunmal schnell zu sein, mit
    den klobigen Golis geht das nunmal nicht.

    Lass dich nicht durch mich beim Sammeln hindern :p

    Viel Glück!



    Miku :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    SENTENZA und Gurkenmaster gefällt dies.
  7. Am Helix LF4 Tag ist die Chance nicht auf alle wertvollen Items erhöht, sondern auf die LF4. ;)
     
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    als pvm spieler lohnt sich nur spectrum. den rest kann man nicht mal in den gates gebrauchen.
     
  9. Solace hat ebenfalls einen sehr guten Effekt, wenn du weißt wie du es nutzen musst ;)
     
  10. Das sagst du das man den Rest nicht mal in den Gates gebrauchen kann.
    Ich brauche für Gates spielen nichts defensives, und demzufolge auch das Spectrum nicht.
    Gerade in Gates kommt es den meisten auf Schaden an.
    Und wenn man weiß wie reicht auch der schmucklose Goliath.
    In Gates würde ich gar Venom nehmen, machst mehr Schaden mit dem Skill, und da kontert keiner mit EMP, und beim NPC schießen auf den öffentlichen Karten auch nicht so verkehrt, natürlich fürs PVP ungeeignet.
    Gar Solace ist im Gate besser wie Spectrum, weil du bei dessen Skill einen Sofort-Effekt hast und keinen Schaden einbüßt, und nun auch sehr zu empfehlen insbesondere bei Teamplay im PVP wie PVE.
    Und Diminisher ist situationsbedingt auch nicht verachten, nur schlecht der Skill gegen Feinde mit Nuller-Konfi.
    Nur das Sentinel ist derweil ziemlich entwertet worden.
    Das Spectrum ist derweil für mich kein PVP-Schiff mehr, und eher noch sinnvoll auf den öffentlichen Karten um sich vor anderen PVP-Spielern zu schützen.
    Als PVP-Spieler würde ich es derweil eher weniger nutzen wollen wenn man im Hinterkopf behält das viele die keine Munition verschwenden wollen, einen Bogen um einen machen.
    Und dann noch für die Schnelligkeit zum fliehen oder jagen Lightning, Pusat oder Tartarus.
    Vieles hat irgendwie seinen Nutzen, je nachdem wofür man es braucht und wie man es einsetzt, was jeder selber entscheiden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
    •Cat• gefällt dies.