Welches PET bekommt das Palla?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •σявıт.mαѕтєя• gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    mich nervt es immer tierisch, wenn meinem PET das Palla vor der Nase weggesammelt wird. :D
    Daher die simple Frage: Wie entscheidet sich, wessen Pet das Palla einsammeln darf?
    Danke für eure Antworten!

2. simple antwort: das schnellere

3. Kann nicht sein, ich sehe mitunter häufiger wie ein Pet eines Golis meiner Veng das Palla wegschnappt...

4. Erbe

Erbe User

hi

Orbit versuchs einfach hinzunehmen :D hab bei mir auch das 3er Gear drin plus 7 protis ( auch 3er ;) ) sammeln Pet reppen sry für die Deppen die meinen es plöppen zu müssen und weitersammeln ändern kannst es ja eh net :)

in diesem Sinne

5. Hi, habe ebenfalls 7x 3er Protis drin, das Problem der PET-Plöpper ist zwar allgegenwärtig, da kann ich eh nichts gegen machen.
    Mich hat eher interessiert, welches Pet das Pallasteinchen bekommt, falls es zu einer "Überstaplung" kommt.

6. Erbe

Erbe User

ich glaub da müßten wir die Progger von BP fragen :)

7. Also ich meine das es immer das untere PET ist^^ bei diesen "überlappungen" sind die pets ja quasi gestapelt und jdnfals wenn mein PET unten war hab ich die steinchen auch immer bekommen^^
    wenn mein PET nicht unten war hab ich es auch nicht bekommen war aber schon länger kein pala mehr sammeln ;)

übrigens ist glaub ich beim pala die distanz zwischen den steinchen zu klein weswegen dein "Speed-Vorteil" kaum auffällt^^

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Schnellere stimmt schon fast. Das PET, was als erstes am Pallasteinchen ist. Es kommt hier teilweise auf Sekundenbruchteile an, deswegen ist das manchmal etwas verwirrend, was man so auf der Map sieht.

9. Danke! Ich werde das mal beobachten, wenn heute Abend alles hier wieder voll ist auf der 5-3. :D
    Leider bringt deine Antwort auch eine weitere Frage auf: Was entscheidet, welches PET unten ist? ;)

Das mit dem "schnellsten PET" stimmt auch so nicht. Wie gesagt müsste ich ja dann den Golis das Palla wegschnappen, was eben häufig aber nicht der Fall ist. Auch ist mein PET sichtlich schneller, aber leider weiter oben.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014