Welches Schiff für PVE??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrPrice gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPrice

    MrPrice User

    Hallo, wollte mal in die runde fragen welches das beste Schiff und dafür die beste Ausrüstung für PVE ist.
     
  2. Würde sagen Solace aufgrund der Module auch. Ansonsten Hammerclaw.
    Eher Geschmackssache, oder wenn du für die Orcus die richtigen Module hast, ist das auch nicht verkehrt.

    Dazu benötigt man aber A die Schiffe und B die Module.
     
    MrPrice gefällt dies.
  3. Zu allgemein gefragt.

    Wie Ghetto schrieb, ist mittlerweile nicht das Schiff Ausschlag gebend sondern die Module dazu.
    Knifflig ist, dass hier keine richtige Antwort erfolgen kann, da die instabilen Module keine
    fixen Werte haben. Da bedeutet, Du musst immer wieder umstellen, wenn ein gutes Modul
    dazu kommt.

    Richte Dich einfach nach dem, was Du hast.
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie GhettoStreet‡*VRU*‡ und SchweinchenFett schon erwähnt haben, geht es hier oft auch um Geschmackssache und die zugehörigen Module.
    Die aktuellen Module findest du hier und hier.
    Passend dazu kannst du dich in der FAQ zu den Schiffen hier genauer informieren über einzelne Fähigkeiten und Eigenschaften.
    Viel Erfolg !
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.