Wellen in ABG Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nachtfrech gestartet, 22 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtfrech

    Nachtfrech User

    Moin zusammen,

    ich dachte eigentlich, dass die Wellen in den Alpha/Beta/Gamma Gates komplett gleich aufgebaut sind und lediglich die NPCs unterschiedlich stark sind. Jetzt wollte ich es mal genau wissen und habe im Logbuch nachgezählt.

    Hier die Aufteilung nach Alpha / Beta. Gamma habe ich noch heute noch nicht gemacht, daher weiß ich es dort gerade nicht.

    Streuner: 20 / 20
    Lordakia: 20 / 20
    Mordon: 20 / 40
    Saimon: 20 / 20
    Devolarium: 20 / 20
    Kristallin: 40 / 40
    Sibelon: 20 / 20
    Sibelonit: 80 / 40
    Kristallon: 16 / 16
    Protegit: 20 / 20

    Wie man sieht sind die Wellen der Mordonen und Sibeloniten unterschiedlich..ist das Absicht oder ein Bug? In diversen Wikis des Internets sowie der offiziellen FAQ von DO stehen völlig wilde Zahlen. :D

    LG
     
  2. Damit die Server stabiler laufen, wurden in einigen gates die Anzahl der NPC reduziert
     
  3. muf-007

    muf-007 User

    Soweit ich weiss wurde die Stärke der korrigierten Aliens angepasst, sodass kein Uridium Verlust entsteht.
    Wie du richtig erwähnst, hätte ich erwartet, dass mindestens ein Hinweis in der offiziellen FAQ angebracht sei.

    Hier ein Auszug aus der FAQ vom 29.04.20 zu dieser Sache:
    Es werden Anpassungen bei einigen GGs vorgenommen, um die Serverlags zu reduzieren.
    Betroffene Galaxy Gates: Alpha, Beta, Gamma.
    - Die Anzahl der NPCs in den Galaxy Gates wird verringert
    - Damit sich keine zu große Änderung ergibt, wird der Schwierigkeitsgrad
    der NPCs in diesen GGs entsprechend erhöht.
     
  4. Nachtfrech

    Nachtfrech User

    Ich verstehe. Es wäre wirklich cool, wenn in das in den offiziellen FAQs inklusiver der Belohnungen angepasst wird.

    Vielleicht liest das ja ein Admin/Mod und passt es an. ;)

    Gamma hat im Vergleich zum Beta Gate übrigens wieder 20 Mordonen.
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu Nachtfrech,
    Danke für die Meldung diesbezüglich.
    Ich habe bezüglich Alpha, Beta, Gamma mal neue Infos angefordert und werde diese baldmöglichst ändern. :)
    VG Luna
     
  6. Nachtfrech

    Nachtfrech User

    Danke dir Luna! Ich bin gespannt, ob die Infos dann mit denen übereinstimmen, die ich aktuell nach und nach zusammentrage. :D

    LG :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.