Weltraum-Ass

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Shizzle gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shizzle

Shizzle User

Hi,

ich hab gestern Abend ca. 23:15 paar Aegis auf der 2-6 weggeballert. Heute früh wo ich on kam, hatte ich den Titel "Weltraum-Ass". Wieso kann ich den Titel nicht in der übersicht finden?.

Und wie kann ich den Abgeben?

LG

2. The-Legend

The-Legend User

Weil es einer der spezialen Titel ist, die du unter der Titel-Übersicht finden kannst. Diese findest du, wenn du unter Ranking, Top-User, Gesamte Rangliste und Titel-Übersicht gehst.

Die Titel waren damals ganz schön anzusehen, aber da es jetzt die Achievements gibt, achtet keiner mehr darauf.

Den Titel wirst du los, indem du abgeschossen wirst, sei es von einem Spieler oder NPC. Wenn du durch ein NPC stirbst, spawnt der Titel zufällig auf einer x-beliebigen Map.

3. Das ist ein Wandertitel den du hier findest

4. Shizzle

Shizzle User

Danke schön ^^

kann geclosed werden :)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich mache hier dann mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.