Wenig besuchte Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _MoRaNi[THe]LeGeND_ gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. du zeigst in nem spiel emotionen? oh man dann musst du durch den de1 chat mehr tränen vergießen als beim zwiebel schälen

jedenfalls: klar es gibt keine richtige seite, aber 1. der standpunkt wurd nicht begründet und 2. es werden die außenstehenden aspekte nicht in betracht gezogen

2. Quasa2

Quasa2 User

wenn post #35 keine beleidigung ist dann weiß ich auch nicht. warum wird er nicht gebannt oder sein post gelöscht? gibt es hier irgendeinen sonderstatus den ich nicht weiß?

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Doppelposts sind Spam und da sehen andere genauso wenig deine Punkte wie du Punkte bei anderen siehst solange ich es nicht will!

Ich muss mich hier weder vor dir noch vor wem anders rechtfertigen noch muss ich dir oder sonstwem sagen wann ich wem wie viele Punkte gebe. Kein Nicht-Mod sieht eine Verwarnung oder eine Sperre, es sei denn wir wollen, dass es öffentlich ist.

Was deinen 1. Post angeht, ja ich zeige in einem Spiel Emotionen, nur so nebenbei die Entscheidung hier zu spielen ist rein emotional und sonst nichts. Ganz sachlich gesehen wäre nämlich sonst ein Spiel Unsinn. Jeder Spieler spielt um Spaß zu haben und das ist eine Emotion. Wer keinen Spaß hat, sollte etwas anderes machen.

Deine ganzen Posts sind nicht sachlich sondern eher emotional begründet, dir gefällt dies dir gefällt das dafür nicht usw.

SENTENZA gefällt dies.