Weniger Belohnung aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Newbie23 gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbie23

    Newbie23 User

    Guten Tag,
    Ich sammel auf den BMs oft Boxen und muss gestehen das man immer weniger mit der Zeit bekommt.
    Nun bekomm ich fast garnichts mehr.
    Und nun meine Frage ist:Wie kann ich wieder das maximale aus den Boxen rausholen?
    Was muss ich tuen um wieder das maximale zu ergattern?
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  2. Mach einfach mal eine Woche Pause und gut ist das
     
  3. SamJay

    SamJay User

    BadBoy der war gut! ;)

    Back to Topic:
    Was bekommst du denn weniger?
     
  4. Auf deinen sinnlosen und sehr schlechten Beitrag hab ich schon gewartet.
    Es war zu 100% sicher das du mal wieder deinen dummen Senf dazu geben musst bitte unterlasse dies das nächste mal :)
    Das wär sehr nett den ich hab eine Frage gestellt und warte nicht auf dummen Senf ;)
    Also bitte unterlasse es meine Theaters mit deinen dummen Senf zu beschmutzen^^
    Es geht hier um die Uridium bei den Extra Energie denke ich ist es der gleiche Fall aber da bin ich mir auch nicht so sicher..
     
  5. Auch wenn BadBoys Ratschlag nicht gut ankommt, er war richtig und nicht sinnlos.

    Warum? Da müssen wir etwas weiter zurückgehen. Vor vielleicht 2 Jahren wurde von BP ein System eingeführt um Boxenbotter zu bekämpfen. Dieses System begann, nach einer bestimmten Zeit Boxen sammeln, die Gesamtausbeute an Uri und EE zu reduzieren. Soweit von BP kommuniziert muss es sich um eine Gleichung handeln, die verschiedene Dinge miteinbezieht. Nach dem relativ erfolgreichen Rundumschlag gegen die Botter hat BP dies angeblich wieder deaktiviert. Zwischendrin gab es öfter Hinweise, dass dem nicht so ist.

    Vor ein oder zwei Monaten hatten wir hier im Forum einen ähnlichen Thread; dessen Ersteller wollte dies auch nicht glabuben, bis ein Mod mal oben nachgehakt hat und siehe da, es ist im Moment aktiv. Ob jetzt wegen einem Bug oder Absicht weiß ich jetzt nicht mehr.

    Und jetzt zu BadBoys Ratschlag:
    Meiner in dem beschriebenen Thread war, den Account einige Zeit stehen zu lassen, damit sich die Gleichung, mit der das System offensichtlich arbeitet, wieder ausgleicht und man so wieder normalen Inhalt bekommt. Dies hat der TE auch getan, hat aber angeblich nichts gebracht. Anscheinend hat erst das Spielen auf einem anderen Server etwas gebracht. So oder so ist die Lösung: Finger weg von den Boxen. Sollte (muss nicht) aber auch gehen, wenn du nur NPCs ballerst für einige Tage. Keine Boxen einsammeln, das PET sollte auch nicht sammeln.

    Und fürs nächste Mal der Tip: Oft Map wechseln, wenn du mehrere Stunden pro Tag sammelst.

    PS: Was hast du gegen Senf? -.-
     
  6. Ich liebe Senf :D
    Ne also NPC schießen mit meiner Ausrüstung ist nicht...
    Als Alternative hätte ich Palla sammeln im Angebot.
    Also meine Frage:Wenn ich nach 2 Stunden Boxen sammeln 6 Stunden Palla sammeln gehe geht die Behlonung dann wieder höher?
    Dann könnte ich zb immer 2 Stunden Boxen sammeln und danach Palla für 6 Stunden am Wochenende.
    Kann mir ein Moderator genau erklären wie das mit den Boxen und der Belohnung nun aussieht?
    Ich stell mal ein paar Fragen:
    1.Wann geht die Behlonung in (Minuten/Stunden) runter und um wie viel Prozent?
    2.Hilft dagegen die Map wechseln oder vllt sich nach 1Stunde einmal auszuloggen und danach sofort wieder weitermachen?
    3.Was hilft dabei wieder die volle Anzahl an Belohnung zu erhalten?Also wenn ich Palla sammeln gehe für 4-6 Stunden würde die Belohnung wieder steigen?Oder hilft Palla sammeln garnicht und ich muss NPCs schießen?
    4.Kann ich irgendwie Prüfen wie derzeit die Belohnung steht?

    SO das sind dann also die Fragen.
    Ich danke für eure Hilfe :)
     
  7. nicht die ausrüstung für npc ballern?? noch nicht mal streuner mordonen sibos devos??

    aber dann mit sabos baracudas und annis auf der 5-3 fertig werden?? ( oO muss ich das jetzt verstehn?)


    1.Wann geht die Behlonung in (Minuten/Stunden) runter und um wie viel Prozent?
    das wird dir keiner sagen können wie gesagt anti botprogramm und so

    2.Hilft dagegen die Map wechseln oder vllt sich nach 1Stunde einmal auszuloggen und danach sofort wieder weitermachen?

    auch diese frage wird dir wohl auch keiner mit 100% sicherheit beantworten können

    3.Was hilft dabei wieder die volle Anzahl an Belohnung zu erhalten?Also wenn ich Palla sammeln gehe für 4-6 Stunden würde die Belohnung wieder steigen?Oder hilft Palla sammeln garnicht und ich muss NPCs schießen?

    versuchs mal mit nicht sammeln

    4.Kann ich irgendwie Prüfen wie derzeit die Belohnung steht?

    nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  8. Geh npcs ballern und wenn du hast, lass die PET nebenbei sammeln. Und für die unteren Maps gibt es keine schlechte Ausrüstung . Selbst wenn du nur LF 2 hast und ne Lenov hast , kannst du wunderbar da unten NPCS schießen.
     
  9. SamJay

    SamJay User

    KαterUndRock dem ist nichts hinzu zufügen, außer viel Glück und viel Erfolg. :)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Glaubst DU allen ernstes Das ich mir von Dir Obernullinger verbieten lasse hier im Forum etwas zu schreiben?

    Wenn man so was von keine Ahnung hat wie Du sollte man sich eigentlich etwas zurückhalten und nicht die Leute die einem einen ernst gemeinten Ratschlag geben schräg von der Seite anreden.

    Apropo Theater. Schmierentheater ohne Niveau. Lass Dir Dein Lehrgeld auszahlen.
     
  11. unangenehm an der ganzen sache ist jedoch:
    es steht im "einkaufsbereichs" des dopplers nichts von einer möglichen begrenzung oder einschränkung bestimmter boxen-belohnungen -
    und selbst hier im forum besagt die aktuellste OA zu dem thema, das eben dieser "begrenzer" deaktiviert" ist

    es soll tatsächlich nur "sammelpause" helfen - der doppler macht während einer solchen pause natürlich keine pause
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  12. Die Frage ist wann fängt die Begrenzung an und wann hört sie auf. Und das weiß keiner genau.
     
  13. Vielleicht meldet sich ja mal ein "Progger" und gibt die genaue Zeit an. :) Damit es die "Jungs" von der anderen Seite etwas leichter haben und unsere Sammelsuchtis ihren Wecker danach stellen können.

    Micha du hast recht mit dem NPC schießen auf den unteren Maps, wenn er "unbedarft" ist. Es wird eher das Gegenteil sein und somit ist dein Vorschlag, für ihn, dann "unter aller Würde".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eines wird hier definitiv niemals passieren und zwar, das hier eine Zeit- oder Mengenangabe erscheint.;) Die Reduzierung ist aktiv, da braucht man auch keine alte OA ranzuziehen. Schuld daran sind wie damals, einige unfaire Spieler, wegen denen eine Begrenzung wieder nötig geworden ist.

    Es stet einzig und allein die Aussage von BP, das man als "normaler" Spieler eigentlich nicht an diese Grenze herankommen kann, so hoch wurde die angesetzt. Damit müssen wir alle zurechtkommen und nötigenfalls das Sammelverhalten anpassen.

    Ich bin fest der Meinung, wenn man es schon irgendwie an die Grenze geschafft hat, braucht man nicht mehr als Ausrede bringen, man hätte keine Ausrüstung um irgendwelche NPC´s zu ballern.:p

    Es hilft also nur eines, das Sammeln für ne Weile einstellen und sich anderen Uriquellen widmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  15. Wenn er einen alten Acc reaktiviert hat, reicht doch die alte Startausrüstung, um genug Uri auf x-2 zu schießen. :)
    Es sei denn, er hat den Startlaser verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  16. Ja und genau da liegt der Hund begraben Rescue. Dieses System ist an die alten Packet Bots angepasst, die etwas schlechter waren, als wenn man von Hand sammelt (Ich weiß das, weil ich damals noch meine Sammelzahlen mit denen von Bottern verglichen habe). Mittlerweile ist man aber als aktiver Sammler viel besser als die aktuellen Pixelbots. Das heißt, bevor es einen Bot trifft, trifft es einen ehrlichen Spieler. Wo ist da der Sinn des Systems?

    Achja, die Grenze wurde so hoch angesetzt, das man als "normaler Spieler" nicht an die Grenze rankommen kann. Das ist ausgemachter Blödsinn. Zur Grundlagenberechnung der Grenze wurde mMn ein bestimmter Durchschnitt rangezogen. Dass dieser Durchschnitt aufgrund von Bottern relativ niedrig ausfällt, im Vergleich zu einem ehrlichen Spieler,... ja das wurde mal wieder nicht bedacht...

    Ich hatte beim Helix Event genug Zeit mich mit dem System zu beschäftigen und möglicherweise bin ich sogar näher am Aufschlüsseln der Gleichung dran, als BP lieb ist. Und daher kann ich sagen: Die ist Müll! Ich habe genug Tests gemacht, um sagen zu können wann das System in Kraft tritt.

    Die Ergebnisse werde ich sicher hier nicht mitteilen, da es nur eine Hilfe für sämtliche Botter und Bothersteller wäre und auch dem Forenteam werde ich sie nicht mitteilen, am Ende wird die Gleichung geändert und noch mehr ehrliche Spieler müssen darunter leiden.
    Soviel kann ich sagen: Ich habe das System absichtlich getriggert und habe dann Lösungswege gesucht und auch gefunden. Aufgrund dessen habe ich auch nach dem Event wieder mit sammeln (und mittlerweile auch wieder mit aktiv spielen) aufgehört, da mich diese Kindereien nicht interessieren und die Maßnahmen die ich treffen muss, um unbehelligt zu bleiben für mich als Spieler auf Dauer untragbar sind.
     
    Warrior_Devil und *NewBie123* gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß nicht, wie hoch die Grenze ist, will es auch glaube gar nicht wissen. Sie ist da und laut Aussage von BP ist die hoch, sehr hoch. Paar Stunden sollten da nicht reichen um da ran zu kommen. Ich selbst hab es auch nie geschafft, ganz einfach, weil es mir irgendwann zu langweilig wird und ich offenbar auch nicht die Fähigkeit habe, stundenlang ohne Unterbrechung nur zu sammeln.

    Das Einzige, wo man "behelligt" wird, ist doch das man weniger raus bekommt. Merkt man das, widmet man sich eben ne Zeit lang mal anderen Dingen oder verbindet das mit dem Sammeln.

    Was wir noch anregen könnten ist, das man diese Grenze noch weiter hochschraubt. Ob nun mit oder ohne bekannte Gleichung ist da doch erstmal egal. Ob es dazu allerdings eine Veranlassung gibt, liegt nicht bei mir. Fakt ist, es melden sich nur ganz vereinzelt User dazu und der Zustand bleibt ja auch nicht, sondern normalisiert sich ja auch wieder.
     
  18. Wie oft waren BPs Aussagen schon falsch?

    Musst du nicht, das ist ja der Witz. Ich schaffe es auch nicht. Meine Sammeleinheiten liegen bei 60 bis 90 Minuten, je nachdem wie ich drauf bin. Dann brauch ich aber eine Spielpause, ansonsten schläft mein Hirn ein. Und trotzdem aktiviere ich das System.

    Reicht das denn nicht? Ich bezahle Geld dafür, dass ich sammeln gehe! Ich bezahle Geld dafür, dass ich am meisten Uri/h bekomme, was ohne hohen Einsatz von Elite-Muni, Booster, Seprom und was weiß ich nicht was noch, so nie bekommen würde. Schiessen mit sammeln verbinden ist dann auch nicht, denn das zählt beim System ebenso. Alles getestet, glaube mir. Und ein paar Stunden sammeln, dafür dass ich dann mindestens 48 Stunden nicht sammeln DARF! wenn ich noch etwas bekommen will... Hmm kommt das nur mir wie Betr*g vor? o_O
    Das wäre ja, als wenn ich meine Billa Karte jedesmal bei einem Rabatt-Angebot benutzen würde und nach dem 3. Mal sagt ein Verkäufer zu mir "Hey, das darfst du jetzt bei den nächsten 5 Aktionen nicht mehr machen, ansonsten sperren wir die Karte."

    Eine Anhebung würde nichts nutzen, wie ich bereits oben geschrieben habe. Heutige Pixelbots liegen unter der Effizienz von normalen Spielern. Also egal wie hoch die Grenze ist, im Normalfall trifft es ehrliche Spieler. Das ist ja das lustige an diesem System. Es kann für etwas bestimmtes ausgelegt sein, aber wenn sich andere Parameter im genau richtigen Verhältnis gegenüber stehen, kommt das selbe Ergebnis raus. Darum ist sie auch Müll.
     
  19. Na wenn das nicht wahre Worte sind dann hack ich mir das Bein ab.
    Also Ich habe danach gefragt ob es die Behlonung wieder höher stellen würde wenn ich Palla sammeln gehe.
    Denn ich sehe es nicht gerne ein dank den Botter nicht sammeln zu können.Sammeln ist für mich die letzte Wahl.Den mit meinen 5 Lf3 und 7Bo2 komm ich nicht wirklich auf einem vollen Server weiter tut mir leid da hilft nur noch das sammeln.
    Wenn ich devos schießen würde bekämm ich vllt 5% von dem was ich aus den Boxen bekomme den das Uri ist doch lächerlich was man auf den alten Karten verdient.
    Also wäre meine Frage kann ich auch Palla sammeln gehen um die volle Belohnung wieder zu erhalten?
    Wenn ich zb 6 Stunden Palla sammle muss ich ja auch die Barracudas Sabos und Anis schießen das heißt ich sammel und schieße die Aliens.
    Heißt das nun es passiert garnichts und die Belohnung bleibt gleich da ich ja beides mache?Oder zählt Palla sammeln als sammeln nicht dazu und durch den Aliens die ich auf der 5-3 abschieße bekomm ich wieder eine hohe Anzahl an Belohnung aus den Bonusboxen?
     
  20. Mich würde es auch mal interessieren ob Palla sammeln dagegen hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen