Weniger Belohnung aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Newbie23 gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn das pala sammeln hilf, dann fangt bitte auf der 5-1 zum sammeln an :D
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Shining du gehst davon aus, dass es egal ist wie lange man sammelt, sondern nur darauf ankommt, wie viel man in der Zeit sammelt. Daher sagst du nun die Botter aktivieren es nicht, aber die ehrlichen schon. Nur hast du dafür nicht wirklich Anhaltspunkte.

    Wenn BP sagt, dass die Grenzen so sind, dass es ehrliche Spieler nicht wirklich betrifft, dann wird es wohl auf eine Kombination aus Zeit und Output hinauslaufen, hinzu kommt noch die Aussage, die hier aber weggelassen wurde im Thread, dass es nicht nur eine Reduzierung des Inhaltes gibt, sondern anfangs sogar eine Erhöhung um ehrlichen Spielern mehr zu geben bzw das gleiche wie sonst.

    Wenn sich der Inhalt bei dir nach 60-90 Minuten bereits reduziert, heißt das also nicht zwangsläufig, dass du das System aktivierst und weniger bekommst als normal, es kann auch heißen, dass du normal bekommst.

    Hinzu kommt bei den ganzen Sachen auch noch, dass die meisten nicht wirklich objektiv gucken, sondern sobald sie eine Zeit lang weniger haben, gleich davon ausgehen, dass es weniger Inhalt gibt. Ob sie vorher mehr als Durchschnitt hatten oder 30min später wieder mehr hätten, spielt für sie keine Rolle.

    Es wird wie immer aber gerne spekuliert und das eigene ausgedachte System auf das von BP projiziert womit man dann begründet, wie schlecht es doch ist. Ob diese Spekulation auch nur ansatzweise richtig ist, spielt aber keine Rolle. Wäre es so wie du es sagst, hätten wir deutlich mehr Meldungen dazu, denn 1-2 Stunden sind nicht allzu seltene Sammeleinheiten. Jedoch sind solche Aussagen halt Ausnahmen.

    Es gibt genug Spieler, die Boxen sammeln als Alternative zu Palla sammeln nennen und dabei auch vergleichbare Zeiten nennen ohne dabei weniger zu bekommen.
     
  3. Du nervst mich grade genug, dass ich mir überlege den Doppler zu holen, nur ums dir unter die Nase zu reiben...
     
  4. Ok und hilft das Palla sammeln nun dagegen oder nicht?
    Ein ja oder nein reicht mir persönlich vollkommen aus.
     
  5. Schieß NpcS hast mehr davon. Lass nebenbei die Pet sammeln. Zieh das 4 Wochen durch ohne Uri auszugeben und du wirst sehen wie sich dein Uri angesammelt hat.
    P.s , es ist meine persönliche Meinung !!!
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ja kannste, denn nach deinem Beispiel geht die ja irgendwann zurück, also sammel ne box und du siehst ob du vollen Inhalt hast (was immer das auch sein mag).
     
  7. PurePure

    PurePure User

    Hi,
    hab mir mal die Mühe gemacht und hab ein bisschen über zwei stunden Bonusboxen auf der 4-X gesammelt mit Boxendoppler aus dieser premium Aktion. Nach über zwei stunden sammeln ca. 30k Uri und 100 extra Energie musste ich feststellen das die droprate von Uri und extra Energie deutlich zurück ging. Regelt das Spiel, das automatisch das man sich kein größeren Vorteil draus zieht?

    Bitte Leute, es ist keine Feststellung, sondern nur eine tese

    :)
     
  8. Ja das ist ja das Super System von Bigpoint das Super System was ehrliche Spieler nicht treffen wird das Super System mit falschen Aussagen.
    Also ich werde das demnächst mit dem Palla testen.
    Sollte jemand das schon getan haben dann solle er sich bitte bei mir melden oder einfach hier das Ergebnis mitteilen.Danke :)
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Offenbar hat sich das Thema geklärt, daher schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.