weniger ep Ehre Uridium

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 23 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bekomme bei unter 10 Stunden Spielzeit am Tag weniger ep Ehre und Uridium ist das normal oder ist das ein Fehler ich dachte das geschieht erst bei zu langer Spielzeit und wird das wieder resettet und wie verhält sich das wird da eine Stunde entzogen jede Stunde oder wird alles auf einmal resettet?
     
  2. KayVee

    KayVee User


    es kommt auch ganz darauf an wie viel uri und co du pro stunde machst.

    es gibt jedoch gewisse maps die von dieser mechanik nicht betroffen sind :D
     
  3. Welche Maps sind nicht davon betroffen kannst du mir das sagen? Ich habe nur x1 benutzt beim Laserschaden und ich habe auch nur schwache Raketen abgefeuert
     
  4. KayVee

    KayVee User

    jede pirimap, sprich von 5-1 bis 5-4 bekommst du selbst wenn du ne woche ohne pause zocken solltest dauerhaft die selbe menge uri und co
     
  5. ok danke auch die 4-5 map?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2023
  6. Ist ja keine Piraten-Map;). - Nein, da wird's weniger.

    Teilweise gibt man auch an andere ab. Oder profitiert von ihnen. Kann man sehen so und so. (4-5 ist interessant wegen der Booster. Aber das war nicht Deine Frage.)