Weniger Schild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

Aspire-V3 User

hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen. habe vor zwei tagen itemsupgrade am rocketluncher und lasser gemacht und seitdem habe ich auf beide konfigs 4k weniger schild.habe keine schildgeneratoren raus gemacht.relog und ccleaner usw habe ich auch gemacht.es hat sich nix geändert mir fehlen 4k schild.

danke an alle für antworten

2. gute frage.. ich hab das mit den drohen auf lv 16 alle,habe ich weniger dmg gemacht als mit lv 1 drohen.

3. Lösch mal beide Konfis und bau die neu auf. Das soll schon öfter geholfen haben bei solchen Problemen

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und bitte mal durchrechnen, ob die jetzigen Werte tatsächlich falsch sind. Anders ist nicht das gleiche wie falsch. ;)

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

fm ich geh nach der anzeige im fenster.und das besagt mir 4k weniger schild bei gleicher konfi,das war früher auch schonmal

6. vllt sind deine drohnen nicht mehr level 6? (drohnen level nicht upgrade level)

7. FM-Silent.bob-

Ich wiederhole mich da gerne: Bitte rechne durch, ob der aktuelle Wert nicht doch korrekt ist. Und dabei überprüfe bitte Dinge wie Drohnenlevel, laufende Booster, ...

8. Booste deine schilde mal mit Rohstoffen.

9. Aspire-V3

Aspire-V3 User

scorpion sie sind immer mit sep drauf

10. Es liegt gerade wieder ein Bug vor, dass deine Updates nicht runtergezählt werden, jedenfalls bei den Minutenanzahlen so. Bei mir steht noch 19 Minuten Prom auf Speed, aber habe in Wirklichkeit keines mehr.

11. vllt war als du das letzte mal geschaut hast einer neben dir der verteilerbooster hatte die dir jetzt fehlen

12. Aspire-V3

Aspire-V3 User

nein war keiner daneben.ich kenn meine werte und sie waren immer gleich erst als ich den rocketluncher upgradet habe ist es so.anscheinend hat keiner das probs deshalb bitte schließen hier

13. FM-Silent.bob-

Auf Wunsch des TE:

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.