Weniger Uri Bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™ gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,

bin in letzter Zeit sehr aktiv am Bonusboxen sammeln und habe festgestellt, dass ich je länger ich am sammeln bin, immer seltener Bonusboxen mit Uri Inhalt finde.

Nun meine Frage ist, ist das so gewollt, dass man je länger man sammelt immer seltener Uri findet oder bilde ich mir das einfach nur mit der Zeit ein, da ich mich so auf das Uri fixiere ? o_O

Mfg Z•y•k•ļ•ø•η[AIAE]ĐΣ³

2. «Seven»

«Seven» User

Guten Abend ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™,

...Und ich dachte immer, ich bilde es mir nur ein... :D

Aber ja, mir ist ganz genau das gleiche auch schon aufgefallen, allerdings auch bei Extra-Energie - und es macht durchaus Sinn, BP will natürlich gegen Botter vorgehen und schafft es mit dieser Maßnahme, dass sich botten weniger lohnt, wenn es denn wirklich so gewollt ist, was ich annehme.

...Schade dabei ist, dass es eben auch uns ehrliche Spieler trifft, ich sammel an manchen Tagen durchaus mal länger als 8 Stunden Bonusboxen (da ich kein Real-Life habe :D ), mit kurzen Pausen, was trotzdem keine gesunde Spielzeit mehr ist und vielleicht von außen nach einem Bot aussieht.

Interessant wäre zu wissen, nach welcher Zeit / welcher Anzahl von Boxen / anderen Kriterien diese Maßnahme ausgelöst und wie sie dann wieder "zurückgesetzt" wird - muss man länger Pause machen, zwischendrinn etwas anderes tun, ...?

Wenn allerdings rauskommt, wie genau man es umgehen könnte, würden die Bot-Programmierer eben darauf achten und den Quelltext umschreiben, also mache ich BP keinen Vorwurf, dass sie es geheim halten, wenn es denn wirklich so gewollt ist... ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  3. super erstmal danke für die schnell antwort um diese Uhrzeit:D

Ja das denke ich auch aber naja nach einer Weile, in der ich einfach weiter sammel wird es dann wieder einigermaßen normal.

Sammle seit 2 Tagen eigentlich durch hehe also komm mir hier nicht mit 8 Stunden :cool::D

4. «Seven»

«Seven» User

Immer gerne, das sind wieder die Auswirkungen meines fehlenden Real-Lifes, um 2-3 Uhr nix besseres zutun haben als mit DO beschäftigen... :D

Bei mir hat es immer längere Pausen gebraucht (Cubis jagen, Palladium sammeln... :D ) - dann war der Inhalt wieder ganz normal, natürlich wieder nur zu Beginn ;)

Sehr wahrscheinlich würde jemand auch kommentieren, wenn man es hier nicht extra erwähnt, dass das Ganze natürlich Glückssache ist, man mal mehr, mal weniger Uri und EE findet, es gibt ja schon durchaus viele "Verschwörungs-Theorien" zu den LF-4-Chancen, den Chancen im GGG auf Gate-Teile usw. -

Da es allerdings immer gleich läuft, dass Uridium und EE aus Boxen jedes mal (bei mir) nach immer ungefähr der gleichen Zeit in ungefähr gleichem Maße tendenziell seltener werden (auf die gleiche Art, wie sich Aktienkurse verändern - kurzfristig viele "Ruckler", langsfristig aber eine deutliche Tendenz) vermute ich hier wirklich, dass an der Sache was dran ist ^^

...Gut so, für sowas ist jetzt genau der richtige Zeitraum ;)
    *Juhu, nicht alleine :D *

[Hier gab es ein ähnliches Thema, viel ist dabei ja nicht gerade rausgekommen, deshalb find ich es gut, wenn man das Ganze wieder aufgreift ;) ]
    https://board-de.darkorbit.com//threads/bonus-boxen-immer-weniger-belohnung.28145/