weniger uri und ee in den boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ich gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich

ich User

mir ist aufgefallen, das seit 2-3 tagen weniger uri und ee in den bonus-boxen sind!

ich mach sonst mit doppler um die 12-15k uri und ca 80ee in einer stunde aber momentan nur noch die hälfte ...

wurde diesbezüglich was geändert oder kommt es mir nur so vor ?

wie läuft es bei euch mit den bonus-boxen ?

2. evtl. sammelt noch wer auf der map. offiziell gibt es keine reduzierung.

3. ich

ich User

ja momentan schon aber ich hab das gefühl, das es auch weniger ist wenn ich alleine auf der map bin...

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Nein, alles schön - aber bei Boni (derzeit nach Event) gibt es immer mal ein paar mehr Sammler.
    Wenn man alleine ist, mal über einen längeren Zeitraum schaun, das gibts schon immer mal n halbes Stündchen, das nicht so gut läuft.
    Bis 1 Mio Boxen (genauer 990.000) kann man das noch gut messen übers Achievement: Einfach mal die Anzahl der Boxen pro Stunde zählen lassen.

5. ich

ich User

so läuft alles wieder einwandfrei...ich hab wohl den wald vor lauter bäumen nicht gesehen ... kann geclosed werden

6. bei mir ebenfalls, habe auch in einer stunde mit doppler soviel gesammelt jetzt nur noch 7-8k uri

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.