Weniger Uridium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thelegmdeed gestartet, 24 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo und zwar hab ich folgendes Problem das ich aus Aliens weniger Uridium bekomme.
    Ich weiß das es so ein Anti Bot System gibt aber hab gestern nur 5-6 Stunden gespielt und dann hats angefangen. Ich hab dann paar Stunden Pause gemacht aber hat nichts geholfen.
    Dann bin ich direkt wieder off weil ich so keine Lust hab zu spielen. Hab dann gepennt und wie ich jetzt wieder spielen wollte hab ich immer noch denselben Mist.
    Was kann ich da tun, hab ich zum ersten Mal und das geht irgendwie nicht mehr weg obwohl ich solange Pause gemacht hab und nicht eine Minute gespielt hab
     
  2. liamturkey

    liamturkey User

    Du darfst nicht solange auf den Maps uri farmen :), ausgenommen sind die piraten maps und gg's.

    Das ist kein Anti Bot System weil es keine Bots erkennt, sondern nur Leute die Uri farmen für eine lange Zeit. Das betrifft daher auch echte Spieler. Einfach off gehen, nach 24h sollte es weg sein.
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wenn man sich anstrengt, schafft man das auch in deutlich kürzerer Zeit. Echt ein tolles System und Bots gibt es auch keine mehr :)
     
    Flashback und liamturkey gefällt dies.
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Falls das Problem nach wie vor besteht beim Support melden, im Forum kann man da leider nichts machen.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.