Wenn ACC Sperren den alle Multi. ACC´s Sperren.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es kann einfach nicht sein, mir wurde sogar gesagt Rangliste Nummer 3 (DE2) is Mutli acc da spielen 2 Leute drauf Sie und ihr Sohn, wenn mein Acc gespeert wird nur weil ich ihn bekommen habe ( Wo nicht 2-3 Leute drauf spielen und in AGB steht nur was von Mutli acc also Unnötig) finde ich das so Komisch. Ich will mein acc wieder bzw. meine 25€ die da reingesteckt wurden!

2. OOPS das gibt Punkte.....
    Mal ein Auszug aus den AGBs die auch DU akzeptiert hast:
    Und was gesagt und geschrieben wird... BEWEISE ES

ums mit Deinen eigenen Worten zu sagen:
    Omg wie Blöd.

3. Ne Frage: Gilt das auch wenn z.B. auf meinem Acc mein Bruder auch ne Runde fliegt?

4. Wie soll ich das Bitte beweisen das es genau mein Acc ist, woher soll ich wissen das du deinen Acc NICHT übernommen hast ?

5. An den TE.

Ja, das ist ein Multiacc, aber man kann es nicht beweisen, da der Account nur auf 1 IP läuft. Die Mutter und der Sohn zocken auf einer IP ;)

BP findet das schneller raus als du gucken kannst. Auf DE2 kenne ich so viele, die einen Account gekauft haben und nach 2 Tagen war er gesperrt.

6. Ja Trotzdem is das Mutli acc, gleich sperren ich wurde ja auch gesperrt! Dabei betreibe ich keinen MUTLI. ACC.

7. Also ich sehe da keinen Grund für eine Sperre. Die Mutter kann ja wohl auf dem Acc von ihrem Sohn spielen oder umgekehrt. Das ist wie als würde dein Bruder,Schwester etc. auf deiner PLayse spielen :D

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man muss es aber auch beweisen können und in Deinem Falle »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ kann man es eben eindeutig, denn Du hast es selbst im Forum breitgetragen.

Auszug aus den Spielregeln:

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, alles weitere läuft über den Support. Es steht Dir frei auch was andere Accounts betrifft, Beweise vorzulegen, dann werden die genauso gesperrt.

KILLER9000g gefällt dies.
  9. Das ist etwas ganz anderes, was du nicht verstehst.

Es kann nicht bewiesen werden, ob Mutter UND Sohn darauf spielen. Es sind Gerüchte. Ich weiß es, aber kann es nicht beweisen.

10. Ja nur Komisch das ich den acc ganze 3 JAHRE hatte, is ja nicht so das BP was besseres zu tun hat

11. Du wirst nur gesperrt weil du so Intelligent warst es im Forum zu posten. Und im Chat wird viel behauptet um sich wichtig zu machen... Glaub maximal 1 Promill davon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.