Wenn die 10.000 Jackpot-€ voll sind ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wizard gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wizard

Wizard User

Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass wenn man die 10.000 voll hat, man beim Einsammeln etwas anderes bekommt als Jackpot €. Nun habe ich es nach 6 Jahren endlich geschafft und bekomme immernoch €uros. Liegt das womöglich am neue Client, oder war das doch schon immer so ?

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

nee das war schon immer so.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auch bei den geknackten 10.000€ Jackpot erhält man weiterhin Jackpot € in den Bonusboxen und das nicht erst seit der Einspielung des neuen Clients.

4. "Geknackt" is' wat anderes, Royal... Aber stimmt natürlich, sammelt man weiterhin Bonusboxen mit hier und da JP-Euro - mehr als 10.000 geht nunmal nicht; das ist seit 2007 schon so. (Royal, "geknackt" habe ich ihn, wenn ich die Battle auch gewinne. ;) Liebe Grüße!)

5. wollank

wollank User

man müsste den Jackpot auch eintauschen können in spielwährung. nen faires Angebot wäre doch 10.000 Jackpot=10.000uri. seit ihr au meiner Meinung

6. Also wenn man bedenkt, dass man ohne jeglicher Vergünstigung (Rabatte, MHH, etc) schon mal 33M Uri für 10k EUR bekommt, dann wäre wohl eine runde Mille Uri im Tausch gegen den vollen JP ein akzeptabler Deal :rolleyes:

Aber das ist deine Idee, wollank - das solltest du in den Ideenpool stellen.

Habe d'Ehre

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich bitte um Verzeihung, DrachenSee***EOE.
    Einigen wir uns auf "bei vollem" ;)

Gerne kannst Du, wollank, die Idee hier vorschlagen. Dann aber bitte auch ausgearbeitet und nicht einfach in den Raum werfen.

Ich schließe hier dann aber auch mal ab, da sich die Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.