Wenn ihr mein Geld wollt, dann will ich eure Leistung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Prometeus41 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Geht doch wieder du Teesuchti. *grins*
     
  2. Naja ich trau dem Braten noch nicht. Ich hol mir jetzt erst mal genung Frittenfett für die Pet, damit ich für den Fall eines erneutes absturzes, auch wieder mein kleines anhägliches Gerät nutzen kann. Entschädigungen gibts wohl (bisher) keine, also war wohl kein Problem seitens BP vorhanden, da ja Kanonenfutter bereits drauf hingeweisen hat, das man nur mit Standardantworten abgespeist wird. :mad:
     
  3. Ja, ich bin jetzt auch mal gespannt - sehr sogar - ob da irgendeine Kulanzentschädigung rübergereicht wird - oder ob das jetzt - wie ich es fast befürchte - nichts kommt. Und wenn doch etwas kommen sollte, ob es eine wirkliche Entschädigung oder nur so ein "Allerweltszeug" sein wird.

    Zutrauen würde ich es BP auf jeden Fall.
     
  4. Nero|Kyrie

    Nero|Kyrie User

    ich wär für ein kronosevent ;) oder bissel uri oder geschenkcode für jeder Mann und Frau :) lg
     
  5. Ohne Worte sag ich da blos. Was Schwachstellen so alles auslösen können man sollte es nicht glauben . Die letzten Tage vor dem neuerlichen Ausfall und auch die Woche vom 18.1 bis 24.1 bevor es zum ersten Ausfall kam war schon eine Katastrophe was die Performance anging. Man macht sein System neu und die Probleme bleiben :rolleyes: .Und kaum spricht man von bestimmten Dingen geht plötzlich alles wieder wie vorm einspielen der Updates am 18.1. Seltsam seltsam . Auf die kommende OA bin ich mal gespannt aber ich könnte Wetten es lag dann wieder am Sündenbock Nr1 dem man gerne die Schuld gibt.

    Ignoranz läßt grüßen der User ist hier nicht Kunde :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
    Made_my_day gefällt dies.
  6. Du glaubst wirklich an eine OA?
    Wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue wird eher der Mond viereckig bevor BP irgendetwas dazu schreibt (sagt).

    Der User ist hier schon lange keine Kunde mehr bzw. nie gewesen.
     
  7. Hier mal was für die gute Laune ;-)


    Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
    "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
    "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
    "Nein!"
    "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
    "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
    "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
    "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
    "Schalten sie doch das Licht ein!"
    "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

    Leute das wird wieder, vieleicht ist ja auch eine Festplatte defekt oder ein Modul, bei uns auf der Arbeit war auch mal ein Modul defekt, das
     
  8. Wenn ich Glauben möchte geh ich in die Kirche da kann ich dann an Gott glauben allerdings gibts den auch nur temporär. Der gibt auch keine Stellungnahme ab :p
     
  9. -L2K-

    -L2K- User

    so sieht dAS aus
     
  10. Ich hab mich nun mal so etwas im Forum umgeschaut. Und ws soll ich sagen: Bei den OAs steht nichts neues. Und sonst hab ich in den relavanten Unterforen auch nichts gefunden.

    Und das nenn ich nun wirklich mal eine Dreistigkeit, die ich in diesem Umfang nun selbst uner schlimmsten BEfürchtungen nicht erwartet hätte.

    Das nenne ich nun einfach mal bösartige Verpopoung von uns Spielern. Nicht mal ein Wort des Bedauerns sind wir der Firma BP wert.


    Ok. Das hab ich jetzt mal für mich zur Kenntnis genommen und werde meine persönliche Meinung diesbezüglich in der Spielnutzung mit einfließen lassen.

    Ich erinnere mal an meinen Ausgangspost. Ihr wollt mein Geld ....... nun denn.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    hmm...

    Ich spare mir mal die ausführliche Häme, aber das ist schon unter der Gürtellinie.

    Keine OA = Keine Probleme = Keine Notwendigkeit einer Entschuldigung oder gar Entschädigung.

    Wenn das DarkOrbit Reloaded ist, mag ich es nicht -.-
     
  12. Nun hat Inti ja die Wir-bedauern-OA losgelassen.

    Ja, und es gibt ja tatsächlich eine "Fette" Wiedergutmachung.

    Das ist keine Wiedergutmachung im Kulanzsinne sondern lediglich das Ausbügeln von Normalem. Ich sag jetzt nichts mehr weiter dazu.
     
  13. GolDAce

    GolDAce User

    entschädigung ist ein witz, 5 ehre und ep boost? lachhaft!!! vor allem weil man 30 stunden seinen 50% ep booster net nutzen konnte

    kronos tag? der kommt doch sowieso alle 2 wochen - lachhaft

    gates? - es sind keine verloren gegangen, weil man sich keine stellen konnte - lachhaft

    drohnen? wenigstens das. naja ob lvl 16? mal sehen, aber de3 hat niemand seine drohnen verloren, weil alle ausgeloggt gewesen sind - lachhaft
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Jap, anderthalb Tage, ausgerechnet am Wochenende ist der gekaufte 50% EP Booster nur bedingt nutzbar und dafür bekomm ich 5% EP und 5% Ehre? Mitten in der Woche? Ein Zehntel?

    Aber ich bekomme die Gates ersetzt, die ich eh nicht spielen konnte? Prima...

    Also echt... DO reloaded... :mad:
    Behaltet Eure fette Wiedergutmachung!
     
  15. jocker337

    jocker337 User

    Also die gates könnte man ja nicht stellen aber machen d.h die wo Sie schon gestellt hatten bekommen Sie wieder da man ja zocken könnte
    .
     
  16. samran

    samran User

    Wenn man bedenkt ist dies nur eine Entschädigung für ein Wochenende und zwar dem letzten . Die Probleme begannen aber schon vor 2 Wochen und auch die Wartungsarbeiten die zwar stattgefunden haben aber auch wieder neue Probleme verursachten wofür es keine Entschädigung gibt. Man konnte vor dem WE Gates spielen die auch verloren gingen aber letztendlich auch nur weil es Probleme gab. Diejenigen die Donnerstag nach den Wartungsarbeiten ihre Gates ,durch von diesen Problemen verursachten Dinge verloren haben , denen ersetzt man nichts .

    Danke für nichts sag ich da dann nur !
     
  17. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    @ BP, lächerlich. ab in die Ecke und schämt Euch.:eek:
     
  18. :eek: 5% ehreboost tag und 5% epboost tag.... glaub die wollen, das wir damit zufrieden sind.... ich mach ja schon mit meinem EP design gebug ep.. da brauch ich keinen booster....drohnen und gates betrifft mich ja leider ned

    BP ist das wirklich euer ernst??? o_O fange grad an zu überlegen,ob ich DO doch wieder aufhöre und lieber zu anderen onlineplattformen zu wechseln.... :mad: