Wenn ihr mein Geld wollt, dann will ich eure Leistung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Prometeus41 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, in diesem Spiel ist wirklich vieles made by Rainer Tzufall. Es ist eben nur ein reines Geschäftsmodell mit all seinen Nicklichkeiten.

    Vor allem ist die Ware Spiel nicht so, wie es der Preis vermuten lassen sollte. Zuviele Kleinigkeiten stören, die sich in der Masse dann doch nicht so einfach "wegdenken" lassen.

    Es wäre ungefähr so, dass wenn du ein "Montagsauto" gekauft hast, die Macken als normal, wenn nicht als besonderes Feature hinnehmen sollst.

    Deshalb bleibe ich dabei: Wer mein Geld haben will, der soll auch vernünftige Ware liefern.

    Im Prinzip tun sie (BP) das ja auch .... nur eben nicht perfekt. Und da der Preis hoch ist, ist das eben ein ins Auge stechender Nachteil in der Zufriedenheitspolitik dem User gegenüber.

    Das Spiel macht Spass ... aber da geht noch einiges, oder? Das Unternehmen muss es halt handhaben.
     
  2. So, wir hatten alle zeit, das ganze zu überdenken, das erhitzte gemüt abkühlen zu lassen.

    Ich maße mir an, eine ungefähre vorstellung davon zu haben, warum sich hier kein mod meldet.

    Wie wäre es, wenn wir hier ausnahmsweise mal nicht um der disskussions willen diskutieren, sondern um eine lösung zu erarbeiten? (mir ist übrigens klar, dass ich dem oft im weg gestanden bin)

    Mal angenommen, dass wir ego ego sein lassen können, was bräuchte es noch um eine wirklich konstruktive diskussion in gang zu setzen?

    Ich bin es leid, mich darüber zu beschweren, ich würde die überschüssige energie lieber in die erarbeitung einer lösung investieren.
     
    RealWölön gefällt dies.