Wenn ihr mein Geld wollt, dann will ich eure Leistung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Prometeus41 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde es auch bisschen mies, weil ich nicht einmal PET Treibstoff mehr kaufen kann. Alles BUGT....Ich glaube BP wird erst ein Zeichen geben wenn sich alles repariert hat und ich hoffe es wird auch heute Abend wieder gehen!
     
  2. :D Die Idee Zur Lösung Bankt alle und ihr werdet sehen es funzt^^
     
    Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  3. *Spark*

    *Spark* User

    früher ( vor 4-5 jahren ) gabs bei solchen Bugs nen statement dazu und ne kleine Entschädigung wie zb. 2 wochen premium ,etwas uri ,1000 X-4 muni oder ne woche Bonusboxen verdoppler
    und heute ... ?
     
  4. SUPER DO, ich hoffe wir kriegen die Zeit wo nix ging, also bei mir schon 12 Stunden, den 50 Prozent EP Booster erstattet. Weil Geld bezahlt und man kann die Leistung dafür nicht nutzen. Spricht Gates klicken oder Pettreibstoff holen u.s.w. Letzte Woche gabs keine Entschädigung für die User, da lief das ganze Wochenende nix. Also wenn in meinem Geschäft die Kunden für Leistung bezahlen und die nicht oder teilweise nur kriegen, dann könnte ich mein Geschäft nach ein paar Monaten schliessen und Insolvenz anmelden. Immerhin ist der Kunde König. Und wir sind eure Kunden und halten Euch die Arbeitsplätze aufrecht. Stellt dann mal ein paar Techinker ein die auch Notdienst machen in solchen Fällen. Also technicker die 24 Stunden wenn die Dienst haben, auch abrufbar sein müssen.
    BP hat sich ja wirklich Mühe gegeben mit den ganzen Neuerungen und den Questen u.s.w. so schnappt man sich neue Kunden. Also das ist schon eine Top Leisung. Grade auf dem Markt der hart umkämpft ist, da muss man auf dem neuesten Stand bleiben. Sonst machen die anderen Anbieter von Onlinespielen den kleineren zunichte. Aber dieses besagte Wort aber, wenn ich etwas neues in meinem Geschäft präsentiere den Kunden vorführe, dann muss ich mir in der heutigen Zeit auch 100 prozent sicher sein, daß diese Neuerung auch funktioniert und hand und Fuß hat. Denn die Konkurenz schläft nicht. Nur hier ist es so es werden Neuerungen ins Spiel imbolviert, was auch abolut voll ok und in Ordnung ist, nur das ganze drumherum funktioniert nicht. Und das darf einfach wirklich nicht passieren. Wie gesagt der Onlinegame Markt ist eins der hart umworbensten Sparten wo noch richtig viel Potential drinsteckt.
     
  5. *Spark*

    *Spark* User

    jo so wird es sein ^^ wetten etwa 1-2 stunden vor der nächsten MHH wird es wieder laufen ? !
     
  6. Blankenese

    Blankenese User

    Hinzu kommt noch das heute KRONOS-Dopplerevent ist ,und keine möglichkeit haben GGs aufzustellen.
    Traurig BP ,einfach nur traurig
     
  7. Mir geht es mehr darum meine Iris auf Level 16 bringen zu wollen. ^^
    Leider ist im Auswahlmemü nur Laser zu sehen, egal was man anwählt. :(
     
  8. Also 50% EP Booster bei Gates? Wie jeder mag.

    Zum Ersten: Drohnenschaden. Ich sehe, wie auch andere, den Schaden nicht. Sollten meine Apis und Zeus platzen, da ich nicht die Seite weitergucken kann, mach ich BP dafür verantwortlich. Und wehe es käme der Spruch: Musst doch nicht spielen.

    Die Zeit während des EP Boosters würde ich trotzallem neu draufschreiben! Der Großteil möchte damit Quests und Gates machen - die Zeit läuft ;)

    Service schadet auch nicht. Wenn ich mir die Antworten vom Support durchlese, ist es so, als ob ich Toilettenwasser trinke. Ihr solltet besser mit euren Kunden umgehen.
     
  9. Hi. Ich habe Heute mit diesem Spiel angefangen und muss sagen, es gefiel mir eigentlich. Nur dann, mal wieder ein typisches f2p Online-Spiel problem: Bugs, soweit das auge reicht und ein Betreiber, der seine Kohle scheffelt und sich einen feuchten Dreck um seine (vermutlich in seinen Augen) Untertanen schert. Traurig, traurig... Und noch dazu Rechtlich nicht ganz sauber. Die Leute, die Geld hier reingesteckt haben, können nun das, was sie sich geholt haben, nicht nutzen bzw. haben nichts davon. Ergebnis: Verletzung eines Kaufvertrages. Also wenn BigPoint nicht bald einen Haufen "Fanpost" (xD) erhalten möchte, sollten die sich mal ganz schnell darum kümmern. ;)
     
  10. Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem: Hatte noch 4 Ladung auf meiner CPU (eine Drohne hätte nur Platzen dürfen), 3 sind geplatzt. Antwort vom Support: Bin selbst schuld, wenn ich nicht auf den Schaden meiner Drohnen achte, da ich mir ersatzweiße Flax geholt habe, wollen die mir auch nix erstatten, da kein Fehler seitens BP vorhanden wäre. :eek::eek::mad:
     
  11. Drohnen Repp CPU habe ich nicht eingebaut, weil ich sie nie nutze. Ich achte immer selber drauf. Ich könnte jetzt zig Ausreden aufzählen zu dem Thema Drohnen :D
     
    RealWölön gefällt dies.
  12. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Hier geht es um einen technischen Fehler. Ich habe eben gesehen, dass die im richtigen Bereich angelegten Threads geschlossen wurden. Hier, im Bereich Spielediskussion/Feedback, hat das aktuelle technische Problem nichts verloren, es geht hier ja nicht um das Spiel - Ausrüstung, Spielregeln, Gestaltung der Maps, Aufgaben in den GGs - sondern um ein banales Nichtfunktionieren von Dingen, die bisher, bis vor zwei Tagen, noch funktioniert haben. Auf meinem Hauptserver FR4 endeckte ich im Forumbereich diese OA von heute kurz nach 9 Uhr:

    Zusammengefasst wird dargestellt, es handle sich um ein Problem der europäischen Server, es wären Probleme in den Bereichen Ausrüstung, GG-Generator, Shop, E-Mail. Techniker wären informiert und würden sich bemühen, die Probleme schnellstmöglich zu beseitigen. Zum Schluss folgt eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

    Ich vermisse aber außerdem den Transport vom Skylab zum Schiff - ohne Seprom auf den Schilden fliege ich nicht los - auch lassen sich die einzelnen Rankingseiten nicht scrollen. Beim Starten wird zwar das Fenster mit dem Hinweis auf den Bonus hell eingeblendet, wird es weggeklickt, bleibt die Hauptseite dunkel, ich bekam sie nur durch einen weiteren Ladeversuch hell.

    Wie gesagt: Das Thema ist hier falsch, und auch ich, als einer der Zahler, die den Laden mit am Leben erhalten, frage mich, wieso es als Diskussion im Technikbereich nicht erwünscht wird und deshalb hierher verschoben wurde.
     
  13. 70% auf alles WSV in orbit nur die uri seite geht ok leute bankt doch einfach mal nicht mehr so sagen wir mal ca 2-3 monate das hält man aus habe ich auch, mal sehen was passiert. ich glaube auch so langsam das dat spiel pleite geht...


    P.S wer bankt iss selbst schuld ende aus
     
  14. Ist wie bei der Deutschen Bahn hier ;-), Züge haben Verspätung oder kommen gar nicht, und die Bahn macht keine Durchsagen was überhaupt los ist ;-).
    Ist wie bei allen großen Unternehmen, keiner will für Fehler verantwortlich sein.

    P.S Morgen nicht vergessen zu banken, mindestens nen Hunderter, damit sich die Führungsetage von BP die ein oder anderen Coktails mehr in der Karibik leisten können.
     
  15. @VP

    Das Spiel geht nicht so schnell Pleite ;)
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    RealWölön nur weil bei dir Drohnen geplatzt sind, hat das nicht unbedingt was damit zu tun. Es kann genau nachgeguckt werden ob Ladungen vorhanden waren oder warum eine Drohne platzt.

    Nach jetzigem Stand werden Drohnen nicht ersetzt, wenn überhaupt muss BP das allgemein dann machen. Jeder Spieler muss daher so handeln, wie er es selbst verantworten kann.


    Was für ein Statement wollt ihr hören? Ein FM oder auch SM kann dazu nichts sagen, solange er keine Informationen bekommt. Ich wurde direkt angeschrieben als ich online kam und informierte mich dann. Leider kann ich dazu auch nur sagen es ist bekannt.

    Es hat sehr wohl in diesem Bereich etwas zu suchen, da ihr hier keinen Fehler meldet, bzw die meisten, sondern einzig und alleine den Umgang kritisiert. Es ist keine Fehlermeldung sondern eine Kritik und die ist nunmal hier richtig.

    Wir wissen leider zum momentanen Standpunkt weder woran es liegt, noch wann es behoben ist, wir wissen nur, es ist bekannt, was ja denke jeder hier wissen sollte, und dran gearbeitet wird.
     
  17. BA INTI wieso Schaffen es dann Französchische FM SM etc eine OA zu machen? und die Deutschen nicht?
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    OAs können FM und SM nichtmal machen, also wie sollten sie eine schreiben, wenn sie die Berechtigung nicht haben? Ob das in anderen Sprachen anders ist, ist mir nicht bekannt.

    Eine OA ist vorgegeben, wenn wir dazu keine Informationen bekommen, können wir auch nichts weitergeben. Wenn andere Teams das nicht so handhaben und auch ungesicherte Informationen als offiziell herausgeben, dann ist das deren Problem. Es gibt einige Informationen in anderen Foren, die nicht wirklich richtig sind, sei es FAQ, OAs oder auch Aussagen in einzelnen Threads. Wir müssen das dann hier ausbaden und es wird uns unterstellt, dass die anderen es besser machen.

    Wir machen keine OA ohne offizielle Aussage dazu seitens BP. Da ich selbst erst recht spät online kam und auch kein anderer Admin zu erreichen war, konnten also auch SMs und FMs nichts genaueres sagen.

    Es ist ärgerlich wenn solche Probleme am Wochenende auftreten, aber auch wir haben Wochenende oder arbeiten auch teilweise selbst samstags noch. Somit kann es sich leider etwas verzögern bei Weitergabe.
     
  19. @Weihnachtsmann: Ja, da war glaube ich schon fast immer so, das in anderst-sprachigen Foren der Informationfluss weit aus besser war/ist...

    Schön (Eigentlich ja gar nicht schön!) zu sehen das man nicht alleine ist mit den ganzen Problemen!

    Der Orbit ist - gelinde gesagt - wieder mal völlig am Ar...*hmpf!*

    Und dann kann man noch drauf zählen das heut oder morgen Abend wieder MHH ist...

    Ich logg mich wieder aus und geh raus in die Kälte... Holz hacken, Schnee schippen... hauptsache es laggt nicht!
     
  20. Meine 8 Irise und meine Apis hat jz auch über 90% schaden und ich habe den Auto-ReppRoboter für Drohnen drin.... ich weiß nicht ob ich den Auto-DrohnenRepp vertrauen kann. :(

    Ich hooke schon seit stunden auf der 5-3 und verfolge das ganze hier während ich manuell die Palla Steine sammle, da ich kein FUEL mehr habe und die Shop Seite nicht funktioniert -.-