Wenn ihr mein Geld wollt, dann will ich eure Leistung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Prometeus41 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Absolut Deiner Meinung Prometeus41...

    Naja, man ist es ja mittlerweile gewohnt hier wie der letzte ***** wahrgenommen zu werden!!!

    Forum zu... Dazu hab ich auch nichts mehr zu sagen :(
     
  2. DjofDark

    DjofDark User

    Ich muss mich jetzt auch mal dazu äußern.

    Es kann nicht sein das seit fast 16 Stunden keine Informationen zu dem Problem bekannt sind. Ich kann mir jetzt sogar schon vorstellen das das "Progger-Team" ein EinMann-Team ist. Und ich möchte eine Entschädigung sehen, weil sämtlicher Spielfluss zerstört wird und es nicht mal möglich ist eco-10 Raketen im shop zu kaufen die ich jetzt dringend brauche.

    Kurz Gesagt, ihr werdet so viele Kunden verlieren.
     
  3. Ich sag doch wie bei der Deutschen Bahn hier ;-) da sagt auch keiner bescheid warum die Züge verspätung haben oder ob überhaupt noch ein Zug kommt.

    Es geht - mir jedenfalls - nur darum, dass KEINE Aussage, kein Statement von verantwortlicher Seite gegeben wird. Du kannst ja nicht. Das kann ich noch nachvollziehen. Andere aber wohl schon, oder?? Und da kommt nichts - überhaupt nichts.

    Und wenn du meinen Eingangspost liest, wirst du recht schnell merken, dass es mir ncht um explizite Beschreibung der Fehler oder deren Behebung geht - sondern einzig und allein um das Verhalten der Betreiberfirma gegenüber ihren Kunden.

    Und das ist - so wie es jetzt läuft - einfach nur, gelinde umschrieben, Mist. Das andere Wort würde mit SCH anfangen und wahrscheinlich Punkte bringen, obwohl es besser passen würde.

    Ich sehe da bestimmt auch keine Entschädigung oder sonst etwas Positives für die User. Wahrscheinlich wird nur ein "Wir bedauern ..." kommen. Und das tut auch nichts mehr zur Sache.

    Der User ist das Wertvollste, was eine Firma wie BP haben kann. Und die gilt es zu pflegen und ihnen mit Wertschätzung gegenüberzutreten - und nicht abztustrafen wie unartige Kinder, denen man das Licht ausschaltet. Im Dunkeln zu stehen und dort gelassen zu werden - hm, was soll ich dazu sagen ..... SCH?[/quote]
     
  4. Ellie

    Ellie User

    Hallo,
    ich hoffe, es dauert nicht wieder das ganze Wochenende und wir werden anschliessend wieder mit NULL Entschädigung abgespeist.
    Die Antwortmails des Supports erspare ich mir mittlerweile, da wird NICHTS an eine echte Entscheidungsebene weitergegeben. Den TGC hätte man sich auch sparen können. Jahrelang spielende User werden genauso abgespeist mit Standardantworten wie jeder andere auch. Vielleicht sollte man die Geschäftsleitung direkt anschreiben damit die mal erfahren, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Weder Forum, noch Support sind in irgendeiner Weise hilfreich, wobei ich damit die Mods nichteinmal meine. Die werden in meinen Augen ähnlich hängen gelassen wie die User.
    Schade, das Wetter hätte zum DO-Spielen animiert.
    MfG,
    Ellie
     
  5. Die Raketen kann man auch Ingame kaufen ;)

    Du hast nur die Thematik nicht ganz verstanden. Es geht darum wie man mit seinen Kunden umgeht, Informationen weitergibt usw.
     
  6. Ich hoffe nur, dass sich keiner in das System von BP reingehackt hat und sich jetzt die Kundendaten runtersaugt.
     
  7. @The-Furyaner xDDD, glaub mir, das wird nie einer machen da BP eine große Firma ist und derjenige der es versucht, entweder hinter Gitter kommt oder eine extrem-hohe Strafe bekommt^^
     
  8. lol, so wie bei den anderen großen Firmen auch? breit grins
     
  9. Ivory21

    Ivory21 User

    ihr schweift vom Thema ab:D
     
  10. och, ich dachte man darf sich hier wenigstens austauschen, wenn das Spiel schon nicht funzt^^
     
  11. 16:11 Uhr - Cool, gelle. Wenn die Infos hier aus dem Forum stimmen, dann sind das

    über 16 Stunden Informationslosigkeit. Das schafft sogar BA-Inti nicht weichzuwaschen. Nichts für ungut Inti. Kannst ja nichts dafür. Bist ja nur BA.

    Das kannst du getrost woanders machen!
     
  12. Das ist mir auch klar Inti, aber irgendwann wird das Problem gelöst sein und dann nutzt es mir einen Sch**** wenn das Event wochentags wiederholt wird...
    So wie den meisten anderen auch die arbeiten müssen, viel Geld hier reingesteckt haben und sich darauf freuen am WE mal einige Stunden spielen zu können :/
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  13. »VΛN«

    »VΛN« User

    Da die Fehler ab Mitternacht aufgetreten sind - also mit Beginn des Events - wäre es nicht naheliegend, das Event zu deaktivieren, die Server neu zu starten, damit der normale Spielbetrieb wieder hergestellt ist, und dann auf Fehlersuche zu gehen?
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  14. es dauert halt sich soviel sinnlose daten runterzuladen^^. Jetzt aber mal ernsthaft, die leiten uns alle aus diese Seite und keiner der SM, CM, oder am`s meldet sich hier. Ist das hier nur ein tread um sich die Zeit totzuschlagen?^^
     
  15. Mal ĦÎĢĦ[•Λ•]ŞF★★★ zustimmt! Hier werden Kunden nicht betreut sondern eher behandelt wie eine Hühnerzucht, nach dem Motto: friss oder stirb!! So geht man nicht mit den Kunden um!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  16. Es bringt absolut nichts sich hier jetzt weiter aufzuregen, das bringt keinem was. Leider wird einem dadurch auch die Laune versaut wenn man am Wochenende nichtmal in Ruhe spielen kann. Hoffen wir einfach das die Programmierer weniger Kaffee trinken und mehr arbeiten :D

    Grüße.
     
    darkbanny gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es haben sich sowohl SM als auch BA hier gemeldet, nur was sollen wir Euch für Infos geben und hier reinschreiben, wenn wir dazu nix haben?

    Spam bleibt übrigens Spam und wird gelöscht oder mit Punkten versehen. Beide Optionen stehen mir offen. Noch bin ich einfach in Löschlaune aber so mancher hätte schon eine Forenpause verdient, selbst wenn ich für jeden Spam nur ein einziges Pünktchen vergeben hätte.;)

    Hier soll konstruktive Kritik rein und kein sinnloses Geplänkel, was nicht im Geringsten was mit Kritik und Feedback zu tun hat.

    Jeder hier versteht Eure Laune aber ihr verderbt Euch es manchmal echt selber, indem solche Threads wie der hier einfach nur zum spammen mißbraucht werden durch einige, wo dies doch eigentlich ein sehr wichtiges Thema ist. Auch wir geben solche Feedback-Threads gerne mal direkt weiter, wenn sie auch ordentlich geführt sind aber wenn ein Spam-Thread draus wird, ist das leider nicht mehr möglich.
     
  18. Hut ab, wenigstens lest ihr hier mit. aber hin und wieder einfach mal etwas schreiben wäre schon interesant. hier sind einige die auf antworten warten, auch wenn ihr keine neuen infos habt könntet ihr wenigstens Präsenz zeigen. ihr seid auch nur user und könnt wohl auch nicht in euer spiel.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  19. xxZIOxx

    xxZIOxx User

    Das ist echt mal wieder der Hammer. Um 0 Uhr wurde der Hinweis auf den Kronos Doppler Tag eingespielt und recht kurze Zeit später ging irgendwie nichts mehr. Klar kann passieren das auch schonmal Fehler auftauchen aber Leute wir haben jetzt 16.30 Uhr und nix ist passiert. Und was noch dazu kommen wird auch diesmal wird die ganze Sache im Sande verlaufen und die einzig dummen sind wie immer die User. Das ist Kundenservice vom feinsten. Man soll ja nichts schlechtes Wünschen aber alle die Leute die mal wieder zeigen wie kompetent sie sind sollten mit einem sogenannten Montagsauto bestraft werden. Dann lernen sie mal was es bedeutet wenn dinge ständig nich funktionieren
     
  20. SM-RescueKnight ist schon geil wenn du Deine Forenmacht ausleben kannst gell :D;)
    Ich würde gerne wissen ob die GA´s das Problem gefunden haben und wann wir endlich wieder zocken können, desweiteren gehe ich mal davon aus, das es für BP selbstverständlich ist unsere Ersatzansprüche selbst wissend uns gut zu schreiben. Siehe die Vorposter (Booster, Drohnen die man verliert etc.).Eine Entschädigung! Dann erwarte ich unter dem Forum: Technische Probleme oder unter OA dort ein posting von einem GA zu erstellen, wo jeder erlesen kann, was los ist und wann wieder alles funktionieren wird. Das ist das mindeste was ich erwarte. In diesem Sinne...warte ich mal ab *beineschwenk*
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
    drolone und →Ģáńımęď← gefällt dies.