Wenn ihr mein Geld wollt, dann will ich eure Leistung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Prometeus41 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich seh schon. entwedder will dich darkorbit, aka bp, extra nen schlechten ruf machen, oder es steht ein gigantisches update bevoe... vielleicht neuer handel, neue sachen im shop etc.
     

  2. joa .... banken, banken, banken ... hatte mir die Tage überlegt eine DO - Pause zu gönnen, das hat DO sicher gehört ... also meine Gedankengänge .... ich bin verwirrt o_O
    Ohne Geduld wird das nix ... also werd ich altes Weib wohl erstmal off bleiben und hoffen, dass das Skylap wenigstens noch ein bisschen funkz. ^^
     
  3. Grüß dich Orka, ich kann dir da nur zustimmen. Allerdings ist morgen die letzte MHH vor der JPA nächste Woche, von daher sehe ich da leider keine große Hoffnung :(

    Mal was anderes nebenbei. Gab mal ein KOSTENLOSES, ja ihr hört richtig, es war vollkommen ohne Bankingfunktionen, Spiel bei Bigpoint Namens Spaceinvasion. Das war vor 4-5 Jahren sogar sehr beliebt mit hohen Userzahlen. Nachdem Bigpoint allerdings von vorwiegend amerikanischen Investoren übernommen wurde, wurde dem Spiel 10 Min Proggerzeit pro Woche zugeteilt. Das reicht bei mir vllt. um mich hinzusetzen, an meinem Kaffee zu nippen und den PC hoch zu fahren. Das Spiel wurde mit vollgas gegen die Wand gefahren. Wie auch immer.

    Es ist bekannt, dass seitdem Darkorbit kein deutsches Unternehmen mehr ist, sich die Firmenphilosophie geändert hat und die ist aggressives Wachstum zu jedem Preis. Und es ist auch einfach vollkommen egal, was ich oder ihr oder sonstwer hier denkt.
    Wir sind alle im Endeffekt einfach nur laufendes Geld :D
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  4. Info für alle leser hier, eiloggen ist zwar möglich, aber immer noch Fehler drinne. (shit) sry
     
  5. Das wird Ganzen tag so sein bis morgen kurz vor MHH

    WETTE die nacht geht das spiel auch nicht^^
     
  6. ich werde dieses Forum nun schliessen. es gibt andere Browserspiele die laufen.
    Dieser Beitrag wird wohl gelöscht und was die moderatoren mit mir machen obliegt deren ansichten.
    Ich warte seid heute morgen darauf in meinem spiel etwas ep zu machen, keine chance.
    Kein statemant keine klare aussage von den chat-moderatoren.
    BP möchte Geld verdienen, aber ist nicht in der lage klarheit zu schaffen. eigentlich traurig, weil ich gerne hier spiele und nicht woanders eben.
     
    ★»Λ√íçíí«★ gefällt dies.
  7. KlausRein2

    KlausRein2 User

    The-Furyaner da muss ich dir recht geben habe wieder angefangen zu seit Nov 13 war wohl ein Fehler .Das schlimmer wie du schon geschrieben hast man bekommt keine klare aussage . Es ist wie das letzte Wochende und man hat nichts bekommen selbst keine einfache es tut uns leid.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ich finde es nicht gut, daß es nicht mal ne OA gibt...

    Es gibt Leute, die suchen tatsächlich bei ihrem Rechner, wenn etwas nicht geht. Fehler - in diesem Fall zumindest...
     
  9. die server sind doch eh viiiiiiiiiiiiiel zu voll da ist es doch nicht schlimm wenn BP auf die user schei... mit der ganzen situation grob fahrlässig umgeht ( keine stellungnahme oder ähnliches ) und wieder 20% hier in sack hauen^^

    und dann 10k uri als beispiel als entschädigung für die umstände usw....
    entschädigung muss sein ist ja auch toll aber bringt leider keine user zurück wer sich extrem ärgert oder neu ist oder gar beides der ist dann weg und kommt auch nicht wieder....

    das bekommt sogar nen team von 2 mann auf die reihe mal was zu schreiben was los ist wie lang es in etwa noch dauert etc, selbst wenn einer blind ist und der andere keine arme hat !

    echt traurig
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Außerdem dauert das viel zu lange. Man gewinnt zunehmend den Eindruck, daß man uns bis Montag hinhalten will, wenn die "normale" Besatzung wieder arbeitet -.-
     
  11. nicht nur du denkst das, cat :)
     
  12. Is doch normal cat....
     
  13. Das Game ist nicht mehr das was es mal war,es sind nur noch Probleme sei es mit der Startseite oder auf der Map.
    Wenn man mal ganz ehrlich ist es werden 5 Fehler behoben dafür kommen 10 neue ;)
    dazu kommt noch das auf den deutschen Servern die Maps leer sind.
    Grund:Für kleine Spieler ist es überteuert sich einen Account aufzubauen,die Preise sind für ein Browser Game was nicht richtig läuft ein witz selbst wenn es anständig laufen würde wäre es immer noch zu teuer.Die Spieler bleiben aus weil große Spieler die kleinen permanent wegballern,früher haben wir kleine gelassen aber heute musst du sie plöppen weil sonst nicht zum plöppen da ist.
    Meine Bilanz: nach 7k Euro banking für ein Laggt Game werde ich auch DarkOrbit verlassen.Meine Freizeit kann ich besser in ein anderes Game stecken ;)
     
    DieGestörte und The-Furyaner gefällt dies.
  14. herrlich , das is mein geballertes uri nich im gg generator kliggern kann ... soll ma einer von bp das lich im gg generator wieder an machen ..seh nur schwarz ....asüüü ..des soll ein effekt sein ...um ma was anderes hier im spiel zu bringen ...netter einfall BP^^
     
  15. avicii, hast recht in deiner aussage, die kleinen must du plöppen, anstatt ihnen zu helfen etwas grösser zu werden. Habe meinen clan darauf ausgerichtet die kleinen zu fördern, aber nur ärger mit den grossen bekommen, weil ich im game auch immer weniger tolleranz bemerke, die kleinen erstmal gross werden zu lassen.

    Die anfänger sind nun mal die Zukunft dieses Games. Unterstütze sie und baller sie nicht direkt von der karte.
     
  16. der fehler sitzt doch einzig und allein vor den bildschirmen von bp... naaa... machts klick? ^^
     
  17. ich schreibe nur 50 Prozent EP Booster ;-)
     
  18. der wird wohl weg sein Kater,
     
  19. EUCH FORENMODERATOREN NEHME ICH @NAL :D

    EDIT: Das einzigste, was Du erstmal nimmst, ist ne Pause. MfG RescueKnight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2014
  20. okay, ich denke das gibt ein forenbann o_O @vp xD