Wenn ihr mein Geld wollt, dann will ich eure Leistung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Prometeus41 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was macht BP eigentlich grad außer auf der faulen Lauer zu sitzen? Nichts !!!!!!!! Geht immer noch nichts !!!!
     
  2. soo da meine drohnen jetzt auch auf 97% sind mach ich dann auch mal nen abgang aus dem spiel :)
    vllt kann ich sie ja morgen wieder reppen xD
     
  3. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Schade, dass nix funktioniert.
    Meine erste, aber endgültige Konsequenz: keinerlei Banking mehr, und wenn es ne Quadro-MHH gäbe. Nur über fehlende Einnahmen wird man bei BP begreifen, dass die User ihr größtes Kapital sind, nicht ihre Aktionäre.
    Meine zweite Konsequenz: statt mich zu ärgern, versuche ich herauszufinden, ob das Spiel läuft oder nicht. Falls JA: OK, ich freue mich. Falls NEIN: es gibt so viel anderes, was ich statt DO spielen machen kann.

    PS: Möchte nicht mit dir und deinen Kollegen tauschen, Inti.
     
  4. lunime

    lunime User

    allso ich meine für diese sehr große schlappe die BP hier hinlegt sollten sie nach dem Fehlerbeheben eine richtig gute Entschuldigung in form von Geschenken austeilen.
    diese form der wieder gut Machung war zu beginn von DO selbstverständlich, ist allerdings jahre her.

    allso liebes bp Team lasst euch was schönes einfallen wenn ihr den fehler behoben habt. es sind sehr viele user stark verärgert.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  5. Meine sind 85% :D Ich kann noch bisschen^^
     
  6. Was war denn da mit den Wartungsarbeiten. Da kam die Ankündigung auch erst eine halbe Stunde nachdem die Wartungsarbeiten gestartet waren.

    Das etwas in der Informationskette nicht stimmt, kann auch ein Inti nicht mehr leugnen. Wir sagen ja gar nicht, dass das freiwillige Team dran Schuld ist.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  7. Dir mal Recht gebe :D
     
  8. drolone

    drolone User

    hab heute mittag über paysafe in uris gemacht, wunderbar, alles bestens.
    wo bleibt meine gegenleistung? ich bekomm hier nichts gebacken.
    musste off gehn weil verschossen.
    mit allen drei firmen ... muss ich wohl ne andere firma suchen :))
     
    RealWölön gefällt dies.
  9. Hmmm in den OA's wurde das thema blackscreens schon angesprochen, die geschriebenen lösungsansätze funktionieren aber NICHT, zudem kommt noch das dieser fehler nicht nur bei google-crome auftritt, sondern bei jedem broswer! wäre schön wenn man langsam mal intensiv nach dem fehler sucht und diesen behebt. ihr sagt der adobe flash dingens sei schuld, das reicht aber nicht. eine lösung die auch wirkung zeigt muss gefunden werden. will nicht wissen wie leer die maps sind. ich bin der DO suchti schlecht hin, nun aber schwebt mein schiffchen im hanger und setzt langsam rost an -.- was ich damit sagen will, sicher bin ich nicht der einzigste der nach alternativen sucht...
     
  10. Ich schmeiß mich weg !

    Heute mittag hat NICHTS funktioniert, NICHT ein Mal das Banking...

    Und jetzt?
    Genau, das Banking-Fenster funktioniert komischwerweise wieder einwandfrei...
     
  11. Das Banking Fenster geht schon ganze zeit :D

    Aber was heute geht is das heute LF4 Tag ist das wird angezeigt^^

    EDIT: Weihnachtsmann, alias dieser und viele andere Spam-Accounts. Du hast eine personenbezogene Forensperre, wegen Mißbrauch eines Moderatoren-Nicks und schweren Beleidigungen. Sollten sich weiterhin zusätzliche Spam-Accounts von Dir im Forum finden, so wird das auch Auswirkungen auf Deine Spielaccounts haben. MfG RescueKnight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2014
    Đăŗķ-Mŷšŧĭķ™ gefällt dies.
  12. Tja was nutzt dir der Flyer wenn der Shop nicht funktioniert. Nichts. Die Probleme werden vermutlich auch heute am 2.2 nicht behoben werden können bleibt also nur am Gate stehen und chatten das kostet nichts und man muss auch nicht auf DO verzichten ausser vielleicht auf das herumfliegen:D
     
    Đăŗķ-Mŷšŧĭķ™ gefällt dies.
  13. omg ,ihr seid zu unfähig wat uf die reihe zu bekommen . wat is eigentlich mit Eurem havariesupport, selbst der bekommt nischt uf die reihe .übrigens wer sich selbst eine grube gräbt ist gruben-fred ! ^^ damit meine ich euch werden immer mehr user ,untreu . ich glaube es ist besser nen anderes spiel anzufangen , wo der havarie-support auch funktioniert. :p
     
    Đăŗķ-Mŷšŧĭķ™ gefällt dies.
  14. So, wieder wünsche ich allen einen guten Morgen.

    Neuer Tag, neues Glück? Weit gefehlt.

    Wir schreiben jetzt den 2. Tag des Supergaus von BP.

    Inzwischen kann ich mir nicht mal mehr Prom vom Lab in das Schiff schicken. Der Shop ist - wie bekannt - ja auch nicht nutzbar.. Eigentlich hat sich an diesem Fiasko überhaupt nichts geändert.

    Wie soll man das jetzt eischätzen?

    • Entweder ist dem Betreiber einiges abgestürzt und man ist nicht in der Lage (!!!!) Abhilfe zu schaffen.
    • Ganz böse Buben haben einen Angriff auf das System gefahren und man ist nicht in der Lage ( !!!! ) die Schäden zu behen.
    • Die ganze "Werkstatt-Mannschaft" ist im Wochenende und nur die Frischlinge sitzen vor diesem Riesenproblem und weinen sich in die Ohnmacht.
    • Ersatzteile fehlen und der Baumarkt hat zu ..... (lol)
    Wie dem auch sein mag: Der Riee Bigpoint scheint gewaltig ins Wanken gekommen zu sein. Es ist nicht nur peinlich für die Firma, es ist ein Blick in die Hilflosigkeit dieses Unternehmens, dass uns ja zum Banken animieren will und die Geldmaschine DO als Superangebot in der Online-Szene verkaufen will.

    Ich sags mal so: Wer nicht in der Lage ist einen Fehler innerhalb von 1 1/2 Tagen zu beheben, der sollte mal in sich gehen und überlegen, was da wohl so alles im Argen liegt.

    Um mich auf meinen Ausgangspost zu berufen: Wer mein Geld haben will, dessen Leistung will ich haben.

    Wo ist denn nun eine Problembeschreibung? Wer hat Licht in das Dunkel der Nacht gebrach? Keiner. Wir User sollen zwar unser Geld in die Firma stecken um dieses Spiel spielen zu dürfen/können. Aber wenn es mal brennt zeigt sich letztendlich das wahre Gesicht des Unternehmens, zeigt sich die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber seinen Kunden.

    Nicht nur, dass die "armen" Mods, die - wie ja bekannt - fast nichts für ihre aufopfernde Tätigkeit bekommen - hier verheizt werden und ebenfalls an der Frontlinie im Stich gelassen werden, nein, das Unternehmen zeigt im vollen Umfang seine absolute Leistungsfähigkeit. Einem MArktriesen wie BP sollte man wohl zutrauen können und dürfen, dass es in der Lage ist, Fehler schnell und zuverlässig zu beseitigen. Man sollte ihm und der Leistungsstärke vertrauen können. All dies scheint aber wohl nur Fassade zu sein und im Hintergrund spielt ein ganz anderes Orchester eine Musik, die wir alle nicht haben wollen.

    Mods sollten sich wirklich überlegen, ob sie hier ihren Ruf aufs Spiel setzen wollen, wenn sie nicht einmal im Ernstfall von den zuständigen "Verantwortlichen" in die Lage versetzt werden das Fussvolk ( uns User ) wenigstens mit grundlegenden Informationen versorgen zu können.

    Ein nicht funktionierendes Spiel, dass über eine so lange Zeit fast unspielbar ist, sagt mehr über ein Unternehmen aus als jede noch so schöne Werbung.

    Weil wir gerade beim Thema Werbung sind: Komisch ist, dass die Angebote beim Start funktionieren. Und im Allgemeinen: Es werden neue Designs entworfen und gefeiert. Man führt ein neues Forum ein und feiert es, als wenn die Gorillas die menschliche Sprache erlernt hätten. Es besteht ja nicht nur dieses eine, jetzige Problem. Wir haben ja noch viele andere, zwar kleinere Probleme im Spiel.

    Alles in allem betrachtet hat sich dieses Unternehmen nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Und ja, auch ich erwarte jetzt eine Kulanzentschädigung für alle User. Und nein, ich bin kein vertrauensvoller User, der sein Geld für ein - wie jetzt - nutzloses Premium aus dem Fenster schmeißt. Und ebenfalls nein, ich bin nicht zufrieden sondern mehr als verstimmt.
    Es ist eine absolut peinliche Vorstellung und wohl kaum ein Beweis für die Leistungskraft dieses Unternehmens.
     
  15. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    mein Doppler und mein Premium plätschern dahin...Geil BP:confused:
     
  16. xxZIOxx

    xxZIOxx User

    Es ist einfach nur noch lachhaft was hier abgeht !!!!! 31 Std. und keine bisschen hat sich verändert. Also sorry aber wenn wirklich an der Problematik gearbeitet wird dann sollten die Leute die das machen sich vielleicht doch besser einen neuen Job suchen. Meine ehrliche Meinung dazu ist das hier keiner was macht !!!!! Warum auch sich das schöne Wochenende kaputt machen , das wichtigste funktioniert doch für heute . Nämlich die Uri Seite und der rest ist doch egal.
    Super Mega schwache Leistung Big Point !!!!!!! Aber auch ihr werdet eure Aroganz verlieren wenn die User euch den Rücken kehren .
     
    onkel-mario gefällt dies.
  17. -Bruce-

    -Bruce- User

    Ich sage es mal so es ist das 2.! nicht spielbare we: heute ist ja mmh um 18 bzw 19 uhr--->last das banken heute sein^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
    Taddy72 gefällt dies.
  18. Ja klasse, da freut man sich auf Sonntag da man meint da wird es doch wieder gehen, aaaber NÜSCHT.Premium plätschert dahin und der 50% Booster welcher ja Donnerstag fürs WE angeschafft wurde hat sich dann auch als Fehlinvestition erwiesen. Gut sind alles keine hohen Beträge aber so ein ganz kleines bischen ärgert mann sich schon.
     
    Taddy72 gefällt dies.
  19. ES MÜSSTEN MAL 1 ODER 2 MHH KEINEN CENT GEBANKT WERDEN WENNS ANS GELD GEHT VERSTEHEN SIE ES VIELLEICHT!!!!

    Wie Prometeus41 schon sagte sie wollen nur unser geld hauptsache Uri seite geht es gibt aber immer noch Tausende wo heut wieder banken dann Lernen die es doch nie!!!!!!!!!
     
  20. Das wird schon ewig diskutiert aber nicht gemacht weil es immer welche gibt die das dann nutzen und banken und am schluss bist "ich/du/er/wir/ihr/sie" die blöden weil du kein uri hast dein platz im ranking verlierst/deinen Rang verlierst/gel´plöppt wirst.

    Und das realisierst du dann 5 minuten vor 8 und bankst doch noch ^^


    Das hier ist richtiger kack. Seit Tagen kann man nichts machen rabatt, premium, booster laufen dahin und da ich 2 speed konfis drin hatte kann ich nicht mal mehr ordentlich npcs schießen.

    Absoluter Müll hier!