Wenn man Langeweile hat- Werbung schauen... im Galaxis Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt eine coole alternative zum Palladium sammeln:
    Man klickt auf Gratis Energie beim Galaxie- Gate und schaut sich Werbung an. Schon erhält man einmal Extra- Energie. Immer wieder von neuem. Im Schnitt 40 Sekunden eine Werbung. Wenn man das die ganze Nacht macht, Hat man vielleicht ein Gate zusammen *lach*.
    * Sarkasmus an *
    Jetzt fehlt nur noch ein Bot, der den Datenstream analysiert und nach jedem Ende einen Mausclick simuliert zum schließen und einen Mausclick zum Starten des nächsten Clips.
    * Sarkasmus aus *
    Auch ne Variante zum Gate erstellen....

2. FIGH†ER

FIGH†ER User

Das geht nur 10 mal am Tag ^^

3. leider, auch gemerkt... aber 10 Minuten Nachrichten gucken im Fernsehen und dabei Extra- Energie sammeln... coooool

4. ich sammel dir die 10 ee mit nem guten ausgebauten account in 2 min....

5. und ich schieß mir die erforderlichen Uri auch in 2 Minuten......
    Und meist kommt eh irgend eine Fehlermeldung oder man kann die "Belohnung" nicht abholen

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  6. Ich banke^^

Majutu gefällt dies.
  7. Und mich interessieren halt die Nachrichten xD

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und was ist jetzt der Sinn dieses Threads? Ich mein, das man da Videos anschauen kann und dafür EE bekommt, ist ja nichts Neues oder Geheimes, das man die User extra nochmal darauf hinweisen müsste.:rolleyes:

9. Der*Zonk

Der*Zonk User

hääääää?? Das funkioniert bei mir schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr, genauer, seit die YouTube-Videos gezeigt werden - im Skylab ebensowenig....

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  10. mondri-10

mondri-10 User

langsam nervt´s, musst nicht immer für jeden mist was erstellen

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  11. Mit dem thema spam kennst du dich doch aus vp ;)

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da bei diesem Thema kein Sinn dahintersteckt, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.