Wer bekommt alles schaden bei Smartbomb?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★KIAM★ gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ★KIAM★

★KIAM★ User

Nunja, der Titel verrät schon alles :D

Bekommen auch die Gruppenmitglieder schaden, Clanmitglieder, Firmenmitglieder oder doch nur Feinde?!

MfG

2. normalerweis bekommt jeder schaden der sich in dem bereich aufhält , soviel ich weiß gibts da nur eine ausnahme , wenn du in einer Gruppe bist . Da du Gruppenmitglieder ja auch nicht angreifen kannst , bekommen sie auch keinen schaden von der smartbomb.

3. FM-Stevele

FM-Stevele User

Das Kamikaze-Gear des PET macht auch bei Firmenfremden Gruppenmitgliedern Schaden, also ganz so ist es nicht, dass man den Gruppenmitgliedern keinen Schaden bereiten kann.
    Wie das jetzt genau mit der Smartbomb aussieht, werde ich gleich mal testen und mich dann zurückmelden.

4. ★KIAM★

★KIAM★ User

Mir geht es halt hauptsächlich um Gruppenmitglieder und eigene Firma.
    Und ich frage weil es mal so mal so ist.
    Mal bekommen Gruppenmitglieder schaden und manchmal nicht.
    Ist das vllt. auch Map abhängig, wer wo schaden bekommt?!

MfG

5. ★KIAM★

★KIAM★ User

FM-Stevele, schon getestet?

6. Vor einiger Zeit war es noch so, dass auch Gruppenmitgliedern von Smartbomb Schaden zugefügt wurde und man so auch den Abschuss eines Gruppenmitglieds zugesprochen kam, obwohl es in einer Gruppe eigentlich nicht möglich ist.

Hatte damals auch einen Thread deswegen erstellt, weiß aber nicht, ob es geändert wurde.

7. Um es kurz zu fassen, ALLE außer du bekommen Schaden.

Zitat: " Generiert aus 10 Minen und 100 Xenomit eine Sofortbombe, die wie eine Mine explodiert, aber bei Dir selbst keinen Schaden verursacht. "

@VP nein es wurde nicht behoben ;)

@FM-Stevele Spar dir den Test :D In den Letzten 5 Tagen hatte mich öfters ein Gruppenmitglied im Abschuss log weil er früher SMB gezogen hatte als der Feind schoss.

8. ★KIAM★

★KIAM★ User

Hmmm, aber normal sollte es ja nicht möglich sein :D

Und wie ich schon schrieb, ist das nicht immer so. Also mal bekommt mein Gruppenmitglied schaden und mal nicht, vllt sollte man sich mal darum kümmern @FM-Stevele ?! :D

MfG

9. FM-Stevele

FM-Stevele User

Danke für den Test, bin leider noch nicht dazu gekommen.

@★KIAM★
    kannst du mal genauer erklären in welchen Situationen dein Gruppenmitglied Schaden erhalten hat und in welchen nicht? Kann es sein, dass dein Gruppenmitglied zu weit von dir entfernt war (evtl. auch ein Synchronisationsproblem) um überhaupt Schaden erhalten zu können?

10. ★KIAM★

★KIAM★ User

Puhh...ich teste das die Tage noch einmal und werde es genauer beobachten und Dir / Euch dann noch einmal bescheid geben. Wäre schön wenn der Thread noch einige Tage offen bleiben könnte.

MfG

11. Du kannst dir den test Sparen ;)

Dmg erhalten nur Gruppenmitglieder in deiner näheren umgebung also ca. 2-3 Bigboy längen nach unten oben links rechts, rechts oben rechts unten links oben links unten usw. :D

Alles außerhalb dieses Bereiches (Deutsch arg) erhalten keinen Schaden.
    Ansonsten kann es nur an Synchronisation´s Problemen liegen die ich auch öfters beim verfolgen eines Feindes habe :D

Ich kann dir davon auch gerne ein Lied Singen :D (ne spaß)

12. ★KIAM★

★KIAM★ User

Sing mal ;)

Na dann, mach hier mal zu FM

MfG

13. FM-Stevele

FM-Stevele User

Auf Wunsch mach ich hier zu.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.