Wer findet sich :P

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von Jonny_Walker gestartet, 17 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin ihr lieben

    Mir kam vorhin mal der Gedanke, das es Interessant wäre, ob sich hier noch alte Hasen von De3 wiederfinden, die vielleicht sogar noch zocken :D

    Den Server gibts ja so ansich nichmehr, ist ja zusammengelegt worden mit 4/5/6/7 meine ich, zumindest ist mein Acc mit dabei^^

    Zu mir. Ich war damals zeitweillig als KillerfromHell, Hardstyle-S**lampe und nicht zuletzt als Bölkstoff-Hau-Wech mit dem Clan Mou MastersofUnivers unterwegs. Habe meinen Clan geliebt, gibt sogar immernoch einige Videos von uns auf YT (Battlefahrt oder meine damaliger OH, ich und nen Clanmember wie wir die EIC-ler genervt haben :D )

    Wäre einfach interessant ob man mal nen paar Leutchen zum quatschen über die alten Zeiten findet.

    Mal schauen ob was bei rum kommt, wünsche euch nen schönen Abend :p
     
  2. Die Instanz DE3 ist wie DE1 mit der Instanz DE2 zusammengelegt worden.

    Die Instanzen DE5/ DE6 und DE7 wurden auf DE4 migriert.

    Also muss Dein Schifflein bei einer der letztgenannten Instanzen gewesen sein.

    HILLI
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich hab das Thema in den richtigen Kanal geschoben :)

    Dann lasse ich mal ein Willkommen zurück hier und viel Erfolg bei der Suche ;)

    LG Luna (auch ehemals von de3:p)
     
  4. Muh_Kuh

    Muh_Kuh User

    Serwus, wollte mal nachfragen wie ich vielleicht zu Spielern komme mit denen ich das Hades Gate machen kann Sonntags. Gibs hier überhaupt noch aktive Spieler die Sonntags Hades ballern wollen?
    Bin in einem sehr aktiven Clan aber nicht mal dort finden sich die passenden Leute. (GE5 Server)