Wer hat das P.E.T. geschrottet?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Na gute Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2014
  1. Ja

    91,7%
  2. Nein

    8,3%
  1. Das ist ja wieder so eine Sache, die jeder kennen sollte: Man sammelt Palla und zack! Hat
    irgendein Tunichtgut das P.E.T. kaputt gemacht.

    Tja, da reagiert bestimmt jeder gleich, aber was, wenn man grad nicht aufmerksam gewesen ist, weil man z.B. auf der Uridiumseite oder sonstwo war und nur akustisch darauf hingewiesen wurde, dass da jemand unartig war? Bzw. wenn soviele rote Punkte in der Nähe sind, dass man es nicht genau weiss, und dann auch noch jemanden abschiesst, der garnichts getan hat?

    Und deshalb wäre es auch praktisch, wenn man im Log endlich mal sehen kann, wer das P.E.T. zerstörte.

    Schliesslich kostet das NonPremiumUser auch eine Menge Uri, wenn das ständig passiert.
     
  2. Schliesslich kostet das NonPremiumUser auch eine Menge Uri, wenn das ständig passiert.

    Dann sollen sie es reppen und zwar voll dann platzt es auch nicht so schnell^^
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. 5,99€ im Monat und alle Sorgen dies bzgl. sind verschwunden.... ^^
     
  4. Wenn man Premium hat ist es egal, wenn man afk sammelt ist man selber schuld und wenn man aktiv sammelt und kein Premium ist ist das Pet für gewöhnlich gereppt. Wenn es dann angegriffen wird stellt man auf passiv um und holt es zu sich. Ob man dann den Angreifer als Strafe noch abschießt muss man dann selbst entscheiden.
     
  5. gute idee
    ich will auch sehen können wer mein pet plöppt

    gruß
     
  6. Hallo,

    ich sag mal so wenn ich beim Palla Sammeln nicht gerade eingepennt bin, dann weiß ich immer wo sich mein P.E.T befindet. Wird es abgeschossen, dann weiß ich wo es zuletzt war. Ergo hinfliegen Feind wegschießen alles gut. Um zu sehen wer mein P.E.T geplöppt hat, dafür muss BigPoint nicht unbedingt gleich was umstellen. Leute das ist nen Space Shooter, Weltraum-Action da muss man(n) dann halt mal seinen feinen Goli hintern vom fleck weg bewegen......
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. ich hab ne bessere idee warum sagen wir nicht einfach die pet kann nur im kampf weggeschossen werden also z.b. im 1vs1...

    und beim palla (rohstoffe), bonusboxen, ressoucen sammeln kann niemand ne pet killn. Ich persönlich fänd damit wär das problem geregelt^^
    dann ist eure pet 100% safe außer ihr werdet von nem npc gekillt oder halt von nem feind/jäger^^

    manchmal frag ich mich warum man ne pet im palla feld killn darf... ich mein eine wehrlose ungeschützte pet... aber naja ist ansichtssache^^
     
  8. Jaaa.. Subbaaa.... Ihr jammert hier aber schon auf hohem Niveau.... Und die möglichen Abhilfen wurden bereits genannt.
    Ich geh da nur rauf um Pets von AFK Sammlern zu plöppen :D

    Palla sammeln ist mir zu öde:p
     
  9. DarishVol

    DarishVol User

    Ich finde die Idee gut. Nicht weil ich afk sammle, sondern weil es meist schwache sind, die das pet wegknallen und dann hinterher nix gemacht haben. Ich schieße im pallafeld keine leute von der karte, die nur sammeln also möchte ich schon genau wissen wer mein pet gekillt hat. Und nein mein pet ist nicht vollgereppt, weil ich gelegendlich mal kami gegen NPCs benutze.