wer kann meinen ACC überprüfen????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Boxer_ gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Boxer_

-Boxer_ User

dieverse male hört mein schiff im kampf auf zu schießen,öfter bekomme ich wenn ein feind getarnt ist und ne zeit am gate steht in nicht ins log,mein dmg ist auch niedriger wie vor etwa 4 tagen,ich nehme feinde ins log drücke auf feuern und ....nichts der fliegt in ruhe weiter!!!
    mein schiff mit 15 der besten antriebe goli antriebe mit prom geboostet kommt einigen anderen golis nicht nach die ziehen ab schneller als ne veng lightning
    (oder stehet mein schiff auf der stelle)
    kann jemand aus den technikbereich mal schauen op da bei mir alles ok ist wäre echt nett von euch
    vielen dank im voraus

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

Du mußt Dich an den Support wenden. Hier wirst Du keine Techniker finden.
    Kann es sein, daß Deine Verbindung einfach zu schlecht ist. Um welchen Server geht es denn?

3. Dein Schiff ist eindeutig kaputt, muss wohl einiges gemacht werden damit es druchn TÜF kommt.

*saw*19 gefällt dies.
  4. -Boxer_

-Boxer_ User

danke cat server de5 ich denke das ich eine super verbindung habe 1000k leitung
    support verweist mich an forum naja
    jedenfalls vielen dank für die schnelle antwort und einen schönen abend noch

5. •Cat•

•Cat• User

Klingt mir nach Synchro-Problemen.
    Einen anderen Browser hast Du probiert?

6. -Boxer_

-Boxer_ User

HAHAHA....:) Der_Verkäufer[BW].....ja kannste recht haben :)leider gibt es bei do sowas ja nicht danke dir wenigsten was zum schmunzeln

7. -Boxer_

-Boxer_ User

hi!! cat glaub mir alles durch alles was mann hir an emphelungen bekommen kann was mann alles löschen muß neustarten dieses dingens namens flasch player neuster version safari opera und diverse andere getestet cookis und und und
    habe mir c cliener draufgemacht ach ich weiß nicht mehr was alles?????????
    ok aber danke für deine mühe

8. War nicht der einzigste. Zumindest hatte JEDER auf DE6 massive Probleme! Beim Cubi schießen gabs Standbilder, oder Leute aus deiner Gruppe standen neben dir, schießen, aber du siehst sie nicht auch nicht die Laserschüsse...

9. muf-007

muf-007 User

zieh mal den stecker an deinem modem und lass es 20 sek ausgeschaltet!
    das hast du sicher noch nicht versucht...

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

11. Gestern waren wir mit 25 Leuten auf dem TS. Alle hatten zur gleichen Zeit diese Probleme. Das liegt nicht an uns sondern an BP. Hauptsache das Banken geht fast immer zu 100 Prozent ;-). Aber welche Geschäftsführung gibt schon gerne Fehler zu :)

12. -Boxer_

-Boxer_ User

an alle die mir hir antworten herzlichen dank:)
    FM-Silent.bob-Forum ModeratorTeam Darkorbit ja das werde ich machen auch dir danke sehr :)

13. FM-Silent.bob-

@KaterUndRock
    Fehler wurden durch BP schon mehrfach eingestanden. Niemand würde behaupten keine Fehler zu machen. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir Moderatoren gehören nicht zu BP - weder direkt, noch indirekt. Deshalb steht es uns auch nicht zu im Namen von BP zu sprechen. ;)

14. .. und das stimmt so auch nicht ganz.. :)

15. FM-Silent.bob-

Das bezweifle ich ganz stark.

EDIT: Keine weiteren Kommentare? Dann schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.