wer sucht neue clan in aufbau ??

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von **HIOB**70 gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **HIOB**70

    **HIOB**70 User

    Hay wer sucht clan die euch bei Missionen und Level aufbau zu unterstüzen ?
    Mein clan sucht aktive Piloten und Piloten die nicht immer den clan wechseln dafür unterstüten wir alle neuen Mitglieder. Jeder ist willkommen ob mmo oder eic und auch vur.

    ALLE INFOS KÖNNT IHR BEI **HIOB**70 FINDEN ODER BEIM CLAN NAME: Die Spaters

    (PS: die clan gibst nur bei den Server De5)
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo **HIOB**70, ich spiele auch auf de5 und bin in einem guten Clan.

    Aber selbst wenn ich nicht in einem Clan wäre, würde ich nicht zu Euch kommen, da ich gegen Mischclans bin.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. Hi **HIOB**70, spiele auch server de5 und vru hätte interesse auf NAP mit meinem CLan als stlv. OH