Werbevideo 31 minuten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L.E.X.X.S gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Benutze nur noch sehr sporadisch Die Videos zum verkürzen der Rohstofflieferung.

Heute war so ein Wirtschaftsdingens was 31 Minuten dauern sollte, ich wollte 28 Minuten abkürzen da es gleich rausgeht.
    ich habe es nach kurzer Zeit angehalten bin zum Monitor hin (ca.2,5 meter entfernt) um nachzuschauen wie lange es laufen soll.
    Gesehen so lange lohnt sich also nicht.
    Kurz nochmal Play gedrückt und das übliche gedacht wenn wein Video länger als 30sek. dauert.
    also uffs x gedrückt und siehe da meine Lieferung war da.

Soll ich mich nun an den Support wenden, damits nicht heißt Bug-Using oder dergleichen?
    Es geht mir nicht darum wie lange ein Vid dauert, von mir aus können die auch 1 Tag dauern, weil ich sowas eh immer beenden werde.

mfg

nach qualifizierter Antwort kann ein Mod das dann auch gleich schliessen, damit hier nicht gespammt wird.

2. dieses video ist in einem anderen bereich schon einmal thema gewesen - und auch das erhalten der belohnung nach wenigen augenblicken trotz abbruches
    ergebnis des ganzen dort: weitergegeben - erledigt - closed

folgen: entweder ist man nicht gewillt auf die länge der video´s rücksicht zu nehmen da es noch immer angeboten wird - oder man hält es nicht für wichtig genug die belohnung trotz abbruches zu vergeben (während es bei anderen video´s teilweise überhaupt nichts gibt) -
    da in solchen fällen meist der werbende zahlt darf man sich freuen wenn trotz abbruches gezahlt wird - muss sich aber auch ärgern wenn nicht gezahlt wird trotz erfüllung bei anderen (und von seitens des unternehmens nicht darauf reagiert wird)

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Also so wie ich das sehe reicht es diese übertrieben langen Videos maximal eine Minute anzusehen damit man den Bonus bekommt.

4. HBWagnitz

HBWagnitz User

Gelegentlich reichen auch 20 Sekunden - das ist auch realistisch zum Gegenwert der Belohnung (kleiner Hinweise ^^)

Gruß,

HBW

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Jut dankeeuch, whiteangel genau das weitergegeben - erledigt - closed wollte ich hören.

habs selber nicht gelesen bzw. überlesen.

schliessen bitte

6. Ich hatte das selbe Problem, hab mir bis zu 4 Videos a 10 min angeschaut und keines der Videos hat gezählt. Dann habe ich Support das gemeldet, die Antwort des Supports war in meinen Worten geschrieben : Du bist zu dumm die Videos anzuschauen. Also nein Support zu fragen hilft nicht !

7. Hmmmmmm..... Gibts hier nen "Like" Button?

****PANTER**** gefällt dies.
  8. und dieser Fehler tritt auch wieder gehäuft auf:

Unsupported Size for Ad Unit.
    Ad unit is currently 425x150. Minimum supported size is 300x250.

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.