Werbevideo über 30 min...soll das ein Scherz sein??

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von alexsimon[°T°] gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31 min Video gucken für nicht mal 15 min Ersparnis >> Frechheit

    Hab nichts gegen die Werbevideos oder der Werbungs selbst, aber wird immer extremer mit den Längen!


    [​IMG]
     
    gcorp gefällt dies.
  2. rex-dolor

    rex-dolor User

    Funktioniert nur meist nicht :D Naja egal! Für 45min ist's geil!:rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  3. Dann schau es Dir einfach nicht an und gut.
    Du beschwerst Dich ja auch nicht über Videos die nur 20 Sekunden dauern.

    Immer diese schai? Umsonst-Mentalität und dann noch rumpöbeln.
     
  4. Hab es dann weggeklickt, leider wieder für nix eine Verschwendung von ZEIT
     
  5. Also wenn ich alles so viel hätte wie ZEIT wäre ich Multimillionär ^^
     
  6. BΛD~B0Y[DE]

    wennste schon nichts Konstruktives bringen willst, dann geh in anderen Threads spielen.
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du verstanden, dass es mir nicht um die Videos oder um Werbung ging, sondern um die schleichende Ausdehnung der Videolänge, die in keinen Verhältnis zum Bonus mehr steht, ansonsten wäre ein solches Gratis Angebot sinnfrei. Dann kann man gleich nur noch 45 min Videos einführen.

    Werbung wird nicht nur nach Art der Platzierung, sondern auch nach Dauer und Häufigkeit bezahlt.

    Wenn ich 31 min Gedöns über Finanzen und Co hören möchte, hätte ich mir auch gleich eine Kaffeefahrt buchen können mit "Wie mache ich mit Wasserfilter/Staubsauger/Tupperware in Direktvertrieb selbständig",
    wenigstens würde es kostenfreie Getränke geben
     
    gcorp, ►[oak]◄ und ∏γωøķ gefällt dies.
  7. In diesem fall schon^^ Hat ja so einen wunderschönen Schieberegler :D
     
  8. Entschuldige wenn ich Dein gejammer auch nicht wirklich konstruktiv finde da Dich niemand dazu zwingt dieses "Angebot" von BP zu nutzen.
    Umsonst ist nichts im Leben. Und wenn Du persönlich nicht in der Lage bist die Mechanismen dieser Werbevideos zu verstehen ist auch das Dein ureigenstes Problem.

    Übrigens: Imme rwieder schön wenn Jammerlappen wie Du mir das schreiben verbieten wollen. Ich liebe Die Umsonstgeneration die außer gejammere nix auf die Beine bringen
     
  9. Ich finde es ist auch eine Frechheit wenn ich mir beim neuen Tages-Login eine fast 2 stündige Werbung antun muss um die 100 Uri zu kassieren.
    Wo ich die 100 Uri auch für eine Werbung kriegen würde die unter einer Minute geht.

    2 Stunden für 100 Uri vertan, da hätte ich ja in der Zeit auf den Maps mehr machen können.:rolleyes:

    ...also wenn ich eine Werbung erwische die sich von Zeit und Nutzenfaktor nicht rentiert wird diese umgehend weggeklickt, ganz easy...
     
    •Cat• und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hierfür gibt es bereits einen Thread, darum schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.