werbung beim einloggen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ARC gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majutu

    Majutu User

    exakt. Tut mir leid wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, aber soviel Ahnung hab ich noch nicht. Für mich heißt rekursiv dass ein User, der mit einem Android / Apple OS auf die Website zugreift eine dafür zugeschnittene aufruft. Gibt es schon viele Beispiele für, darf ich aber nicht zeigen weil Fremdlinks nicht erlaubt sind.
    Damit wäre das Problem mit einem Mal geklärt. Fertig.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Also einfach eine "Mobil-Version" der Webseite. Ja, das wäre vermutlich ein guter Ansatz, um die Benutzerfreundlichkeit und damit den Spaß am Spiel zu steigern. Wäre super, wenn sich jemand findet, der / die diese Idee weiter ausarbeitet und dann im Update- und Ideenpool vorstellt.
    • Was soll eine Mobil-Version können?
    • Zugriff aus sämtliche Elemente der normalen Webseite oder nur einzelne Bereiche?
    • Möglicherweise ein anderes Interface für den Handel? Für das Skylab?
    • Oder sogar eine komplett eigene App daraus zimmern?
    • ...
     
  3. Majutu

    Majutu User

    Da werde ich mich mal dran setzen. Brauch dafür aber bestimmt einen Tag, also nicht einfach irgendwas sinnloses erstellen, ich werde mich mit Bildern bemühen.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles geklärt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.