Werbung beim Skylab funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤»ΛŁKΘĦΘŁ•ŦЯΣIΣŠ«¤ gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zsm ich habe jetzt schon seit längerem das Problem dass ich beim Seprom schicken keine Werbung mehr schauen kann um die Zeit zu verkürzen.
    Ablocker ist natürlich nicht vorhanden und mit einem anderen Browser geht es auch nicht
    Liegt es eventuell daran dass ich keinen aktuellen Flashplayer habe oder ist es einfach verbuggt?

2. Habe genau das gleiche Problem...
    Es ist wie ein Poker 50/50 ob die Werbung geschalten wird, ich sie anschauen kann und die verkürzung bekomm oder mir ohne alles eine von den 10 möglichen Werbungen abgezogen wird. Flashplayer aktuell, Mozilla auf dem neuesten Stand, adblocker deaktiviert. Wäre schön wenn jemand einen Lösungsansatz parat hätte bzw. Wenn es das Thema schon gab (und gelöst wurde) einen link/verweis dazu posten könnte ;) Danke im Vorraus :)

3. SENTENZA

SENTENZA User

Ist bei mir auch. Ebenfalls etwa 50/50. Hatte diesbezüglich bereits den Support angeschrieben. Bislang ohne Rückantwort. Super!
    Die Funktion sollte, sofern da keine Lösung in Sicht ist, aus dem Spiel entfernt werden. Dann gäbe es einen Grund weniger, sich zu ärgern.

4. ichbinda13

ichbinda13 User

Also bei mir ging das heute super gut 100% Werbung grins

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Was ich spannend finde: Mit dem normalen Acc geht seit Ewigkeiten nix... Die Werbung mit dem Testacc (kein Premium) dudelt mir jeden Tag was beim Einloggen vor :(

6. Denke habe das Problem gelöst: Wenn ich in der Früh die Werbungen schalte funktioniert es IMMER. Ich denke, da DO ja Verträge mit denen, die die Werbung schalten hat und damit auch nur ein bestimmtes Kontingent haben(5k Werbungen pro Tag, etc.) und diese über den Tag aufgebraucht werden. Je weniger DO zu verfügung hat, umso geringer ist die Chance.
    Wäre meine einzig logische Erklärung.