Werbung - Belohnung nicht erhalten !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn du dir die Mühe machst, ernsthaft zu antworten, schulde ich dir, die Antwort zu begreifen. Ich weiß nicht was du mit Jana und Leon meinst. Kannst du das bitte eindeutiger formulieren?

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

na die jana ist das Mädchen welches von leon die haare geschnitten bekommen hat, damit er sich ein paar spiele kaufen konnte.
    bigpoint weis das es dafür keine Belohnung gibt, täuscht es aber dem user vor, das ist somit vorsätzlicher betrug, denn sie könnten ja die betreffende Werbung rausnehmen.

mfg

3. Das was ich davon verstanden habe halte ich für vernünftig und gerechtfertigt, ich verbleibe aber schuldig, weil mir gerade die Zeit ausgegangen ist, mich mit soetwas zu beschäftigen. Schönes Wochenende noch :)

L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Vorsätzlicher Betrug? Ich glaube, Du solltest den Ball mal bissel flach halten und Dir bewußt werden, was Du dem Betreiber hier in diesem konkreten Fall unterstellst.:cool:

Es ist bekannt, das auch andere Videos manchmal nicht funktionieren, was aber mit Sicherheit nichts mit vorsätzlichem Betrug zu tun hat. Im übrigen hab ich noch nichts entdeckt, was mit Jana beworben wird oder kannst Du mich da aufklären? Es ist einfach ein normales Video, mehr konnte ich da noch nicht entdecken, keine Werbung für irgendein Produkt. Aber das ist ja auch nicht das Ausschlaggebende, denn dort steht ja, schaue ein Video und erhalte Extra-Energie. Es sollte also dennoch funktionieren und wenn es das nicht tut, dann muss BP eben was dran ändern.

Wenn es dafür keine Belohnung gibt, dann ist das sicherlich ein technisches Problem aber wenn Du der Meinung bist, BP betreibt damit vorsätzlichen Betrug, dann kannst Du gerne Anzeige erstatten, vielleicht bekommst Du ja dann nach der Verhandlung Deine Extra-Energie. Sorry aber bei solch "hochqualifizierten" Kommentaren, wie von Dir, kann ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten.:confused: Ich hatte ja keine Ahnung, das wegen einer EE jemandem ein Zacken aus der Krone bricht und dann gleich von Straftaten geredet wird.:p *Kopfschüttel*

5. Ich muss wirklich schmunzeln. Dann geht zum Anwalt und verklagt BP wegen einer extra Energie :). Das schlimme ist ihr glaubt das auch noch was ihr hier schreibt :). Hat BP euch einen finanziellen Schaden zugefügt dadurch weil ihr die Extraenergie nicht bekommen habt ?? Nein hat BP nicht !! Hat sich BP einen Vermögensvorteil bei euch verschafft ??? Nein , hat BP nicht !!! Sind die Fehler mit Absicht gemacht ?? Nein , sind sie nicht. Setzt euch mal mit dem Paragraphen 263 StGB auseinander bevor ihr hier sowas völlig sinnloses in die Welt setzt. Und hier weiß ich wo von ich schreibe. Gehört zu meinem Beruf. Und egal was jetzt für Komentare kommen , ich habe Recht mit dem was ich geschrieben habe.

Da versuchen manche hier mit überschlauen Texten sich zu verwirklichen und dabei kommt nur Müll raus. Da versuchen welche zu schreiben als hätten sie 7 Jahre Germanistik studiert und raus kommt nichts als Unwissen. An die Oberschlauen studierten Mensaperfektionisten dieses hier ist ein kostenloses Game. Rent mit eurem Fachwissen was ja anscheinend alles global abdeckt zum Anwalt, aber behaltet euer unsinniges Zeug für euch. Weil anscheinend sind wir für euch ja zu dumm um es mal auf normalen Deutsch hier zu beschreiben. SORRY an die Mods, das musste ich mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und vor allem sollte man sich auch mal bewußt werden, was solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum für Auswirkungen haben können. Hier wird jemand einer Straftat bezichtigt! Der Betreiber wird in Verbindung mit kriminellen, strafbaren Handlungen gebracht! Schaltet doch bitte den Schalter auf "ON", bevor ihr unüberlegt irgendwas von Euch gebt, das Forum ist schließlich kein rechtsfreier Raum.:cool:
    Ich lass das mal so stehen aber bevor das hier zur Verhandlung ausartet, schließe ich hier auch wieder ab. Das einige Videos keine Belohnung geben, ist bekannt und in Arbeit, mehr Infos dazu habe ich leider nicht.

KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.