werbung im neuen client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Hansemob gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansemob

    Hansemob User

    mit dem neuen client kann ich keine werbung schauen um die zeiten zu verkuerzen.
    ich habe kein adblocker und der cache ist geleert. kann jemand helfen?
     
  2. SpaceD0T

    SpaceD0T User

    Man kann im Client die Bauzeit mit dem Schauen von Werbung nicht mehr verkürzen. Ist also nicht nur bei dir so.
     
  3. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    du sollst ja auch uri ausgeben und neues kaufen ^^
     
  4. jin_666

    jin_666 User

    ich schätze mal, man hat die Werbung noch nicht in den Beta Client eingebunden. Aber mach dir nichtsdaraus, bei mir funktioniert die Werbung schon seit 3 Wochen im Browser nicht
     
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    sowas bitte im Feedback Thrrad posten, damit wir das weiter geben können.
    Diese Problematik ist bereits bekannt und weiter gegeben.

    Ich mache hier dann mal zu.

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.