Werbung nach LogIn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unimatrix000 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute lässt sich die Werbung nach Login, welche immer bei 99% stehen bleibt nicht wegklicken, so dass man nicht in den Account kommt. (Beobachtet DE7)

2. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

...ebenso auf DE2

3. de1 auch, außerdem hab ich noch nicht ganz verstanden, was passiert wenn man anklickt, dass man in Zukunft keine Werbung mehr angezeigt haben will... Da wird man einfach auf die Bankingseite weitergeleitet und dann?!

4. schließen und in Zukunft bekommst du keine Werbung (und 100 Uri für die Werbung) mehr nach dem Login angezeigt.

5. Frag mich auch immer wo man im Banking-Bereich dafür banken kann um keine Werbung mehr angezeigt zu bekommen & wieviel das kosten soll, evtl. 4,99€ Monatsabo für keine ,,nervenden'' Werbeanzeigen mehr.:D

Zu dem Problem des TEs, dieses Problem habe ich jedes mal wenn ich die kurze (kurze Spots lassen sich nicht überspringen)
    Rasierer-Werbung von Braun eingblendet kriege, die bleibt bei mir immer bei 99% stehen & nix geht weiter.
    Alle anderen nervenden Spots laufen tadellos bei mir.
    Nur die Spots die viele Minuten o. gar 1-2 Stunden gehen kann ich nicht beurteilen, die werden sofort weggeklickt von mir.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Habt ihr mal andere Browser ausprobiert? Betrifft das sämtliche eurer Accounts oder nur einzelne?

Wie die Funktion keine Werbung mehr zu erhalten funktioniert ist auch mir noch ein Rätsel. :rolleyes:

EDIT: Keine Kommentare mehr? Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.