Werbung Reaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 22Cabal22 gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 22Cabal22

22Cabal22 User

Hey,
    ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Werbung, die manchmal erscheint, wenn man den shop betritt, wieder zu aktivieren. Ich habe einmal den "nicht erneut anzeigen" Knopf gedrückt und jetzt möchte ich sie wieder haben.

2. Wenn du die vom eisernen Design aus der uba meinst muss ich dich enttäuschen .. ich glaube reaktivieren kann man die leider nicht:p aber das Design ist auch für dich trotzdem noch unter uridium im cs zu finden...

Fals du sowas wie mhh o.ä. meinst wird dir der Banner beim nächsten event wieder angezeigt auch wenn du ihn deaktiviert hast!! Nur sind das temporäre events also musst du dich gedulden bis sie wieder kommen:)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

3. 22Cabal22

22Cabal22 User

Jap, das konntest du :)
    und ja ich meine das Iron Desgin, nur weiß ich gerade nicht, was cs bedeutet^^

trotzdem danke :D

4. Cash Shop :p im echtgeld Shop also irgendwo da ist das Design immer zu finden !!