Werbung schließen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Die Fenster, die am Anfang geöffnet werden stören mich jedes Mal. Darin steht zum Beispiel etwas über Beute Keys oder über Uridium kaufen. Kann ich das in den Einstellungen ändern?

mfg.

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Flyer muss sich beim Login jeder antun und schließen. In den Einstellungen gibt es dafür leider keine Option, um sie auszublenden.

3. ObiOrbit

ObiOrbit User

Es gibt ja leider nicht mal die Option, den Bankingverdoppler kostenlos loszuwerden... das Ding nervt seit 2 Jahren ingame - und meine Nachfrage diesbezüglich wurde mit der dringenden Notwendigkeit dieser Information negativ beantwortet. Naja dann hab' ich wenigstens irgend einen Text in der Anzeige, auch wenn sich im Hintergrund die Upgrade Hour angeschlichen hat ;)

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Bankingverdoppler genau so unnötig wie die HappyHour ^^

5. Akeda

Akeda User

Habe noch kein einziges Mal Werbung für einen Bankingverdoppler bekommen, geschweige denn einen solchen in BB gefunden. Bekomme allerdings öfters mal nach dem Abschließen eines Gates, ingame Werbung für EE - wahrscheinlich um das gleiche Gate direkt nochmal zu machen :D

6. Also mit Addblocker bekomme ich keine Werbung mehr beim Einloggen. Könnte aber auch Zufall sein:D

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Mit der Werbung sind die Flyer zu Events oder Angeboten gemeint, die beim Login auftauchen. Da sich die Frage jedoch bereits geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.