Support Werbung trotz Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SamJay gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SamJay

SamJay User

Hallo,

wieso erhalte ich immer noch diese Werbefilmchen nach dem einloggen, wenn ich Premium bin?

Hat BP das so nötig?

SamJay
    163740009

2. scheinbar nur bei dir, ich hatte noch nie so einen film (ausser auf wunsch im skylab).

3. mondri-10

mondri-10 User

ebenso

4. Also ich hab das Werbefilmchen immer auf der "Non-Premium" Instanz... auf der Premium Instanz hatte ich das noch nie

5. nicht mal dort

6. mondri-10

mondri-10 User

ebenso..

noch nie gesehen, bei keinem acc, dass nach dem Login ein Filmchen kommt.
    nur auf der map iwelche starter-angebote

7. Mist.. dann hab ich wohl in letzter Zeit zu wenig (oder gar nicht?) gebankt.....
    Naja. ich kann mit den 100 Uri für eine Minute auf einer anderen Webpage (in einem neuen Tab.. z.b. Fotznbiachl, Mailprovider u.s.w.) ganz gut leben.

8. •Cat•

•Cat• User

Fotznbiachl? Huch?! Das ist was Süddeutsches (hoffe ich) ^^

Ich habe das sogar auf einem recht gut bebänkten Account. Nur liegt das Bänken schon eine Weile zurück.
    Adblocker sollen das wohl ganz gut unterdrücken können.

9. SamJay

SamJay User

Mich wundert das nur, weil da ja steht, dass wenn man keine Werbung anschauen möchte kann man "da" klicken und kommt dann auf die Premiumkauf Seite.
    Da ich gerade Premium bin, sollte normalerweise keine Werbung mir gezeigt werden.

Na ja ich skippe das Zeug immer weg. Auf die 100 Uri verzichte ich gerne, da mache ich mit sammeln auf den BM's in den paar Sekunden mehr.

10. Na 100 Uri für nichts tun , würde ich aber mitnehmen. Das sind immerhin 365 K im Jahr die du verschenken würdest.

11. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

liegst da nicht wirklich verkehrt.
    Facebook auf österreichisch: Fotznbiachl

•Cat• gefällt dies.
  12. 365*100 = 36.500 uri *hust*

adblock hilft doch eigentlich bei den werbungen oder nicht? mach drauf^^

mondri-10 gefällt dies.
  13. Huch vertan :) Bin auf der Arbeit und nicht so ganz bei der Sache :)

14. •Cat•

•Cat• User

Ja, das "Fotzn" - Bayrisch für, sagen wir weitestgehend "Gesicht", war mir bekannt.
    Aber das Österreichische Facebook ist mir neu ^^

btt: Es kommt immer ein bisschen auf die Werbung an: Eine halbe Minute lasse ich mir gefallen. Aber ich werde mir sicher keine 3:27 Selbstbeweihräucherung antun...

15. Na ich surf dabei auf anderen Seiten und dreh den Ton ab... Dann gehts ^^

16. °Wanda^°

°Wanda^° User

Also das ich keine Werbung mehr sehen muss klappte bei mir wie folgt.

Erst einmal auf den Button: Zukünftig keine Werbung mehr anzeigen klicken.
    Dann für 25€ Uridium gebankt.
    Ab dem Moment als das Uridium auf dem Account verbucht war, war danach, also zukünftig keine Werbung mehr zu sehen.

(Hat bei mehreren Accounts wunderbar geklappt, bei allen anderen ist bei mir weiterhin Werbung.)
    (Aber Ad-Blocker ist definitiv eine wirkungsvolle Alternative.)
    (Oder du stehst noch unter Welpenschutz, diese geniessen nähmlich ebenfalls den Schutz vor Werbung, weil da kommt noch komischerweise keine Werbung, evtl. will BP nicht gleich durch Werbung Einsteiger vergraulen.)

Weiß nicht wie lange man für 25€ werbefrei ist, hängt sicher damit zusammen wieviel, wie oft gebankt wird.
    Also Leute immer fleissig banken sonst muss BP bei euch mit Werbung ihr Geld machen.:p

Hmmm für 100 Uri darf bei mir die Werbung nicht länger als 1 Minute gehen, pro minute 100 Uri wären mir ja recht.

Aber ich hatte auch schon Werbungen die mehr als eine halbe bis zwei Stunden gehen, & diese sich für 100 Uri vollständig anzusehen erscheint mir dann doch zu lachhaft.:D

Also wie gesagt mein längstes Werbevideo lag bist jetzt bei fast 2 Stunden, für sagenhafte 100 Uri, genausoviel wie bei einem Video was meinetwegen 20 Sekunden läuft.

Manchmal hatte ich auch schon 2 kurze Werbevideos hintereinander mit nur einem mal einloggen, sprich 200 Uridium.;)

Da wäge ich dann auch schon ab welche Werbung ich toleriere oder gleich weiterklicke, wenn man diese denn weiterklicken kann,
    hatte eben auch schon eine Werbung über mehrere Minuten gehabt die man nicht wegklicken konnte.:mad:

PS: SamJay

Keine Ahnung warum BP diese Werbung so nötig hat, liegts an den Einahmen.!?
    Ich weiß net.!!!
    Das BP Werbung zu DO nötig hätte um neue Spieler anzulocken würde mir aufgrund Mangel an Nachwuchs sinnvoller erscheinen.
    Was dann Werbungen zu anderen Video-Spielen sollen, erscheint mir kontraproduktiv.
    Oder Handtaschen-Werbungen die unsere vorwiegend weibliche Spielergruppe anspricht & diese dazu veranlassen könnten sich vom PC & DO loszureissen um ihr Geld stattdessen beim Handtaschen-Shopping zu verprassen, hmmm ich weiß ja net.!!!
    Oder Werbung zu Hygiene-Produkten die unsere Extrems-Sucht-Zocker, die tagelang schon nicht mehr geduscht haben & anfangen zu muffen, dazu veranlassen könnten anstatt auf die nächste MHH zu warten oder im Gate zu hocken, sich doch lieber der Körperpflege zu widmen. Erscheint mir auch nicht sehr gewinnorientiert.
    Oder solche Werbung zu Weiterbildungen, oder dem Eintritt in die Bundeswehr:
    Weniger Zeit für DO. Hallo.!!! Oder hoffen die dann das man später durch hochqualifizierte Weiterbildungen gefördert, einen gut bezahlten JOB erringt & dann mit ordentlichem Monatsgehalt zu DO zurückkehrt.
    Fragen über Fragen, aber keine Antworten in Aussicht.:rolleyes:
    Dann lieber solche Werbung mit versteckten Botschaften die der Mensch nur im Unterbewusstsein wahrnimmt & ihm das suggeriert was BP von uns Spielern am sehnlichsten erwarten würde.
    ...online-banking...online-banking...abo...abonniere...spiel dark orbit...spiel Bigpoint-Browsergames...Ever BP...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Dante_[D²7] gefällt dies.
  17. mondri-10

mondri-10 User

bei uns in Ö bedeutet "Fotzn" was ganz anderes^^

18. Aus dem Internet:

19. um die kultur des (ober)österreichers besser zu verstehen sucht mal auf youtube nach "fest des huhnes"

20. mondri-10

mondri-10 User

Oh, tut mir leid..
    war mir nicht ganz sicher, wie man es genau schreibt..
    Meinte, dass bei uns in Ö "Votzn" was ganz anderes ist.
    wusste nicht, dass es mit einem "V" geschrieben wird :)