Werbung von der Home-Seite endfernen!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Mal_sehen... gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    das kommt bei mir immer
     
  2. Das lustige ist, ich habs, mein Bruder nicht, und wir nehmen den gleichn PC. Ka woran es liegt...

    Ich finds nur doof,dass die Breaking News für Werbung bei manchn Spielern genommen werden, da ist mir die Bannerwerbung lieber...:(

    PS: Bei mir isses auch Drakensang...
     
  3. Wenn du das im Kreis meinst, das ist ein Adblocker ;)
    Das blockiert nervige Popups
     
  4. Bei mir ist das zwar nicht, aber ich habe auch schon gehört dass jemand Werbung auf der Startseite hat oder sogar mitten im Spiel.
     
  5. Das ulkige in diesem Screen ist, dass Adblocker aktiviert ist, aber trotzdem Werbung angezeigt wird. Bei mir ist auch ohne Adblocker keine Werbung, evtl. wird das mit dem Premium gekoppelt?
     
  6. Größter Schwachsinn somit für ein anderes Spiel zu werben. Dachte BP will neue Kunden für DarkOrbit. xD
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne, die wollen mehr Spieler insgesamt^^
     
  8. Ah stimmt total vergessen^^ Vllt sollten die DO Spieler auf andere Games umsteigen, damit sie DO schließen :D
     
  9. das hängt mit der größe des schiffes zusammen also die premium user ,banker , elite erhält so etwas nicht :cool:
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Der Threadtitel sollte vielleicht geändert werden bevor wieder ein FM oder BA hier gleich wieder abschließt^^.
     
  11. Okay Ares das passt mit dem was ich mir dachte :)
     
  12. warscheinich...
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Trotzdem komisch, dass da Werbung für ein anderes Spiel gemacht wird. Vermutlich will dort keiner spielen^^.
     
  14. Doch doch. Drakensang ist sogar relativ beliebt. Ich selber habe es noch nie gespielt, aber kenne Schilderungen von einer DO-Freundin von mir.

    Die schaffen es, das ganze Rollenspiel im Browser abzuspielen und haben nicht mal ansatzweise so schlimme Laggs wie wir in DO. Zur Not gibt es scheinbar sogar einen Paar MB großen Client zum downloaden, der das bisschen Laggen nochmmal etwas reduziert.

    Vielleicht sollte sich DO mal dort eine Scheibe abschneiden, anstatt so einem mülligen 3D-Modus...
     
  15. Wie kann es denn sein, dass ein komplettes Rollenspiel weniger laggt als ein 2D-Spielchen wie DO? Läuft das über den Flashplayer oder mit Unity oder so?
     
  16. Wie gesagt, ich spiele es nicht, aber soweit ich weiß, läuft es ebenso auf dem FPlashPlayer.
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    3D-Modus? Dann brauch ich ja ne 3D-Brille :p
     
  18. 3D-DarkOrbit? Nee.. Ne, danke..
     
  19. OMG *Megafacepalm*

    ICH habe gehört das der Thread schon einen Bart hat und eigentlich schon lange geschlossen ist. Es ist mir ein Rätsel wie wir hier noch schreiben können :eek::oops::confused: