Bug Werbungsfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LonEfOu gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jin_666

jin_666 User

die letzten Tage bekam ich im Schnitt nur 5 EE und heute sogar nur 2 EE, trotz des mehrfachen Versuchs im schwarzen Video-Feld Rechtsklick zu mache & "Aktualisieren" anzuklicken

2. altair11

altair11 User

problem besteht immer noch und ist ziemlich nervig

3. jin_666

jin_666 User

Will den Threat wieder aufleben lassen, denn seit Wochen funktioniert die Videofunktion beim GG für die EE fast gar nicht und ich dachte, das hing mit dem Event zusammen, aber dass ist ja seit einer Woche zu ende.
    Ich erhalte unter der Woche (Mo-Fr), wenn ich nach Mittags/frühen Abend versuche zu klicken 1-2 EE mit sehr viel Glück und mehrfachen "aktualisieren im Video-Fenster mit Rechtsklick". An den Wochenende vor 7 Uhr klappte es eigentlich ganz gut, wobei ich heute nur 6 EE erhalten habe.
    Da ich in der letzten Woche auch 2-mal mitten in der Nacht (deutscher Zeit) wach wurde & PC noch an war, habe ich die EE Funktion getestet und es zu funktionierte einwandfrei.
    Also mir kann keiner sagen, dass über den Tag so viele Spieler diese Funktion benutzen, so dass es zu Total-Ausfällen kommt. Denn dieses Angebot gibt es schon seit Jahren und da gab es bei 5000 Spielern, die auf GE1 online waren, nicht solche ausfälle