Werden Fußballboxen eig. verdoppelt oder 50% mehr auf BM?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bekomme häufig 2 EE oder 2 Jumpgutscheine aus ner Fußballbox.

Wie das geht, frage ich mich. Eig müssten es ja 3 sein. Denn 1 * 1,5 = 1,5 * 2 = 3...

Da ich nur 2 bekomme, müssten es 0,99 Jumpgutscheine oder EE sein.

Das entschließt sich mir nicht^^

2. Auf der BM wird der Inhalt der Eventboxen nicht erhöht, nur in den normalen Bonusboxen befinden sich 50% mehr Inhalt.

3. Hmmm trotzdem finde ich dann Werte wie 47 Uri komisch^^
    Wären dann ja 23,5 Uri pro Box.
    Naja xD

4. 1EE * 1,5 = 1,5 EE also abgerundet 1 EE * 2 = 2 EE

Alles richtig

Du kannst ja schlecht ohne doppler 1,5 EE bekommen :D:D

5. 1,5 wird aufgerundet xD

6. Eventboxen und somit auch Fußballboxen enthalten immer nur den einfachen Wert der variabel ist.

Anders bei den normalen Bonusboxen die einen festen Wert beinhalten dieser wird auf BM erhöht.

Bei Events so wie bei denen die grade stattfinden erhält die jeweilige Siegerfirma auch eine Erhöhung bei manchem was den Inhalt der Boxen auch erhöhen kann sollte auch nicht vergessen werden. Daher kommt es dann auch zu anderen Wertigkeiten beim Inhalt der Boxen

7. Zu diesem thema kann ich dir leider nichts sagen, ich kann aber an dieser stelle mal ein GROßES LOB AUSSPRECHEN! normale bonusboxen bringen einem großen spieler heut rein gar nichts, doch die eventboxen sind ein traum. endlich wieder nützliche raketen und vor allem jumpgutscheine, hoffentlich bleibt das so während der WM :)

Spieler die jetzt sprüche machen von wegen das sie noch 30k oder mehr von diesen jumpgutscheinen hätten brauchen sich hier nicht zu melden, wo die her kommen sollte den meisten wohl klar sein!:eek:

8. ein halbes EE ist noch kein ganzes EE also bekommst du auch nur 1

9. Ein halbes EE wird seit über einem halben Jahr zu einem ganzen aufgerundet. Oder was glaubst du, warum man ohne Doppler 2 EE auf den BMs erhält?

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. mit dem doppler bekommt man doch trdm nur 2

11. Mit dem Doppler 2 auf normalen Maps. Auf der Battlemap 3.

Da 1 * 50% = 1,5 * 2 = 3 ist.

12. Auf Nachfrage beim Support erhielt ich die Information das der Boxendoppler sich nicht auf den Inhalt der Event-Boxen (Fußball-Boxen) auswirkt. Somit gibt es auch für die Fußballboxen nur den einfachen Inhaltswert egal wo man die aufsammelt.

13. Dann irrt sich der Support mal wieder. Nochmal den Beweis:

Aktuell habe ich keinen Doppler aktiv (nur die 20% vom Skilltree). Ich bekomme 1-2 EE, 1-2 Jumpgutscheine, weniger als 10 UBR-Raketen und zwischen 400 und 700 PET-Fuel.

Wenn jetzt mal jemand mit aktivem Boxendoppler sagen würde, was er so rausbekommt...

Ich weiß jetzt ja schon, dass ich recht habe. Warum? Weil ich schon hier im Forum einen Screen gesehen habe, wo jemand über 1000 Pet-Fuel rausgezogen hat und so eine Zahl habe ich bisher nicht gesehen...

14. Ich bekomm mit Doppler 2-3 EE, 2-3 Jumpscheine, max. 30 UBR Raketen (pers. Empfinden) und max 1,4k Fuel. Also zählt der Doppler.

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  15. Dankeschön! :)

@meinmein_[Σ†Σ] sry, aber du als wirklich lang aktives Member hier solltest wissen, dass der Support dieses Spiels oft keine Ahnung hat, was er redet und in solchen Sachen Vergleichen von Spielern der weit bessere Support sind. ;)

16. Auch ich habe einen aktiven Boxendoppler jedoch auch einen Acc ohne Boxendoppler. Der Support irrt sich da nicht denn ich erhalte unterschiedliche Ausbeute jedoch bei Eventboxen immer nur einfachen Inhalt egal ob da nun mit dem Schiff oder dem Pet gesammelt wird.

Bei beiden Accounts ist es Möglich mehr als 700 Pet-Fuel zu erhalten dies hängt aber immer davon ab wieviel Pet-Fuel in der grade eingesammelten Box ist und wie viel Pet-Fuel fehlt.

Eventboxen haben im Gegensatz zu normalen Bonusboxen einen variablen Inhalt (mal mehr mal weniger). Bonusboxen beinhalten auch kein Pet-Fuel . Bei den Jumpgutscheinen und der EE sind jedoch immer 1-3 drin(variabel) mit Boxendoppler müsstest dann bei 3 ja 6 erhalten und dies ist nicht der Fall.

Ist schon seltsam welche Aussagen man trifft.

Da die Hauptfrage jedoch lautete ob Fußball-Boxen auch verdoppelt werden mit Boxendoppler drehen wir uns hier wohl im Kreis.

Bisher gab es für mit dem Schiff gesammelten Fußballboxen keine Verdopplung (mit Boxendoppler) und da ich nun mal Accounts habe mit und ohne Boxendoppler dürfte sich meine Aussage mit der des Supports decken (zumal meine Aussage hier schon vor der Anfrage Sonntag Nacht beim Support stand)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  17. als wüsste das der support....

ich sammle mit doppler und pet-protokollen auf BMs und komm beim PET-fuel immer weit über 1000 einheiten... nach 15 minuten ersäuft mein PET im sprit.

scheinbar werden die eventboxen nicht im log geführt sonst könnte ich nen genaueren wert nennen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  18. Manche bekommen nur 400-500 FUEL. Ich bekomme dauerhaft über 800-1000. Merkwürdig^^

19. 400-600 klingt nach nem Wert ohne Doppler.

20. Das nennt sich Mathematik ... Beweis hierfür ist: Auf der normalen Map habe ich aus einer Fußballbox regelmäßig 3 EE bekommen, jedoch nie 4 EE auf einer Battlemap (und bei 50% mehr müsste dies der Fall sein).