wert/ehre/ranglistenposition^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyho
    ich wechsel bald die firma und wollte wissen wie viel wert ich bei einem verlust von 62mio ehre verlieren würde... ich weiß nciht ob man das rechnerischerisch herausfinden kann aber naja fragen schadet nicht^^
    ich möchte eben nur wissen ob ich sehr stark von der ranglistenposition abweiche...

MFG

2. Is doch ganz einfach..
    Auch bei der Rangliste werden die Ehrepunkte durch 100 geteilt und die Erfahrungspunkte durch 1000.

Heißt 62 000 000 durch 100 macht 620 000 Punkte minus.

Wird also ein teurer Spaß

Gruß​

3. nein das weiß ich selber ich meinte den Wert
    guck mal auf der startseite bei den top spielern...
    ich miene nicht die RP sondern den Wert... hab nämlich keine ahnung wie sich dieser zusammensetzt

4. i-wie komme ich mir total gaga vor... ich VERLIERE beim wechsel 62 mio ehre
    und mit wert meine ich NICHT die RANGPUNKTE.... das was die ranglistenposition ausmacht...
    letzter versuch sonst kann abgeschlossen werden -.-

5. Bei einem Firmenwechsel verlierst du die Hälfte deiner Ehre zumindest stand das mal dabei wenn man auf den Wechselknopf klickte

6. ich gebs auf^^

7. So nochmal du verlierst Ehre bei einem Wechsel das ist klar. In wie weit du dich von deiner jetzigen Ranglistenposition dadurch entfernst hängt auch damit zusammen wie aktiv die anderen User auf deiner Instanz sind. Genau sagen kann man dir das hier nicht da du ja keine Instanz angibst.

8. TheAnonym

TheAnonym User

Soweit ich verstanden habe, möchte er nur wissen,wie viel Punkte er in der Hall of Fame (Top-User) verliert,wenn er die Firma wechselt und ihm 62mio Ehre abgezogen werden.

9. Also wen ichs im Englischen Forum richtig lese ist das Top User Ranking unabhängig von der Ehre und basiert nur auf NPC Abschusspunkten... Ist ja wieder mal nix zu finden hier..

PS.: Hier noch der Link zur EN Seite
    Top User Point Values FAQ

10. hmm das würd ja heißen dass meine ranglistenposition unverändert bleibt... das kann aber nicht sein

11. Probiers aus.... Willst ja eh wechseln.. Dein Rang (General) ist eh futsch.... Und aufs Top User Ranking ist doch eh gepfiffen..

Und WARUM kann das nicht sein?????

12. The-Legend

The-Legend User

100 Mio Ehre = 1Mio Rankingpunkte
    62Mio Ehre = 620.000 Rankingpunkte

13. Hmmmm Hab da noch was bei Wikipedia gefunden..... Obs stimmt......

Top User Points

This is a formula that will divide your Experience by 100,000 and Honor by 100, which will equal your top user points. Top user points show up in the hall of fame....

Wobei ich mich echt frage wo dies in den deutschen Foren FAQs versteckt ist... oder gibt es diese Infos nur direkt vom GA??

14. The-Legend

The-Legend User

Nochmal für euch.

Es gibt ein Top-Userranking, Ep-Ranking und Ehre-Ranking.

Er möchte wissen wie viel Top-Userranking-Punkte er verliert durch den Wechsel.

10MRD EP geben dir zum Beispiel 10Mio Top-Userranking-Punkte
    100MIO Ehre geben dir 1MIO Top-Userranking-Punkte.

Bei 62MIO Ehre verliert er also 620.000 Rangpunkte UND!!! 620.000 Top-Userranking-Punkte!!

Ich habe 19.285.419 Topuser Punkte

17.757.615.082 Erfahrungs Punkte

152.780.451 Ehren Punkte

Meine Erfahrungspunkte geben mir 17.757.615 Topuser Punkte

Meine Ehrenpunkte geben mir 1.527.804 Topuser Punkte

Zusammen = 19.285.419 Topuser Punkte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2015
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  15. Also ich habs jetzt in meinem Acc gerechnet...

(XP : 1000) + (Ehre : 100) = Top Userranking Points.......
    So wie Legend geschrieben hat

16. The-Legend

The-Legend User

Richtig, genau so siehts aus. Und genau darauf wollte er hinaus. Paar Verwechslungsfehler :)

17. ahh klingt plausibel danke leute^^
    bevor ich wechsel beende ich 3 quests die jeweils 75mio ep geben mit booster sind 100mio+

also ca. 300mio d.h. 300mio : 1000 = 300k Rankingpunke... also hab ich die hältfte wieder oder?

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  18. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Formel zur Berechnung der Rankingpunkte ist in der FAQ Erfahrungspunkte versteckt. Die Erfahrungspunkte werden dabei um 1000 geteilt und die Ehre um 100.

Das heißt im Klartext der TE verliert durch den Verlust von 50% seiner Ehre 620.000 Rankingpunkte, 62.000.000 Ehre und 620.000 Rangpunkte.
    Durch die Erfahrungspunkte der drei Quests gehen dadurch weitere 300.000 Rankingpunkte verloren.

Das macht dann summa summarum 920.000 Rankingpunkte, die durch den Firmenwechsel eingebüßt werden.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  19. OOPS... da hätte ich sie nicht vermutet.. Danke für die Info.... für das nächste mal :cool:

20. wenn ich z.b. ne quest als eic beende kann kriege ich die als vru erneuert?

PS: habe 124mio ehre verliere 62mio...^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.