Werte neuer items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Conan76] gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [Conan76]

    [Conan76] User

    Ich habe heute festgestellt das BP sich ja richtig mühe gegeben hat neue items und und maps zu basteln;)
    aber da dadurch der hangar und die schiffe immer voller und unübersichtlicher werden, sollte man doch ein wenig mit system und ordnung an die sachen heran gehen.
    im hangar werden z.B. die damage werte der neuen Prometeus-Laser nicht angezeigt, während für alle älteren items (laser, generatoren, usw.) angezeigt wird was sie letztendlich bringen.
    ich habe keine lust ständig zwischen dem montagewerk, hangar und forum hin und her zu klicken um herauszufinden, ob und was mir die dinger eigentlich bringen:mad:
    es wäre für die spieler echt einfacher wenn man das alles mal einheitlich gestalten würde.
    früher bekam man diese infos auch im shop, da die neuen laser, etc. nur gebastelt werden können wäre zumindest eine info im montagewerk hilfreich.

    dies nur mal so als konstruktive kritik liebe BP mitarbeiter;)

    Gruß Conan