Weshalb neuerdings die ständigen Gameserver Neustarts?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sMoKe82 gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sMoKe82

sMoKe82 User

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, warum neuerdings der Gameserver so oft an einem Tag neu gestartet wird???

Ich war gerade im Epsilon Gate und habe dadurch ein Leben versaut...

Ist nicht so toll :mad:

2. The-Legend

The-Legend User

Du verlierst kein Leben, wenn Serverneustart ist.

So ein quatsch.

3. Dazu muss man aber wissen wie. Sonst ist man doch plöpp.

Aber eh egal. Genau für solche Umstände gibt uns BP ja nicht ein, sondern gleich 3 Leben für das Gate

4. Die Frage ist aber immer noch nicht beantwortet:

Warum gibt es staendig Serverneustarts?

Weil es in letzter Zeit sehr viele Neuerungen und Veraenderungen im Spiel gegeben hat und diese muessen eingestellt und veraendert werden. Somit ist auch immer ein Neustart erforderlich.

Ist wie in deinem System auf dem Computer, wenn du da Sachen einstellst sagt er dir auch, du sollst den Computer neu starten.

5. und heute wurden die Gewinne für die Hitac Verlosung gebucht! siehe Englisch Forum:

Hello all,
    This morning we booked the rewards for the Hitac event,
    therefore be sure to check your logbook to see if you were a winner!
    Good luck! Your Dark Orbit Team

6. ODoyle

ODoyle User

beantwortet aber immer noch nicht die Frage des TE´s. für eine buchung braucht man keinen server neustart.

7. Ich muss mich mal selber zittieren:

Manchnmal hilfts auch alle schon geschriebenen Beitraege zu lesen.

8. Damals wurde der Tägliche Neustart wegen der Botter eingeführt soweit ich weiß ;)
    Ob vll für banns o.ä. ein Neustart benötigt wird keine ahnung :D ist aber schon länger so!!

9. Genau deswegen gibt es eigentlich ständig Neustarts. Mouse Recorder können sich so nicht ihr Uri sammeln :)

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist Unsinn, die Serverneustarts einmal am Tag gibt es seit Bestehen und nicht wegen den Bottern.

Es gibt verschiedene Gründe für einen Neustart, aber das wurde hier ja auch schon erklärt. Wenn etwas neues eingespielt wird bzw ein Fix ist ein Neustart häufig notwendig.

Bei einem Neustart verliert man normal auch kein Leben, denn die NPCs sind ja dann auch erstmal weg. Darüber hinaus wurde ja auch schon erwähnt, dass es für sämtliche Fehler egal ob beim Spieler oder BP diese Leben eingeführt wurden, diese Leben sind nicht dazu da Fehler beim spielen auszugleichen. Jeder muss ein Gate mit einem einzigen Leben schaffen, wer das nicht schafft, ist nicht gut genug für das Gate.

11. sMoKe82

sMoKe82 User

Ok... Habs verstanden^^

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.