Support WICHTIG - Ingame Nachricht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 24 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

jin_666 User

habe gerade diese Nachricht (mehr sprachig untereinander: Englisch, deutsch, Türkisch, tschechisch [?] & ungarisch [?] ) ingame erhalten:

Habe die Website weggemacht, die Nachricht kam von einem User (habe das Spielerprofil mal geöffnet) und wurde an 5 User geschickt

Handelt bestimmt wieder um eine Fake-Site

PS: Entschuldige mich jetzt schon, dass ich das Präfix "Support" genommen habe, wollte nur das es schneller auffällt

2. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Hallo jin_666,

Deine guten Vorsätze weiß ich sehr zu schätzen, allerdings haben wir Moderatoren im Forum keinerlei Möglichkeiten, auf Spam-Nachrichten einzugehen, bzw. die Absender zu belangen. Da bist du beim Support bereits an der richtigen Anlaufstelle. Du hast bereits alles richtig gemacht, aber ich weise dennoch daraufhin, weder den Absender der Nachricht, noch die Scam-Links zu veröffentlichen.

Dir schon mal schöne Weihnachtsfeiertage! :)

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.