Feedback Wichtige Änderungen in der Entwicklung von DarkOrbit !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linel4=[V$H] gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal wirklich mit Leben erfüllt wird und nicht wie so oft nur eine Luftnummer ist.

    wie heißt es so schön: "Ich höre die Worte wohl, nur alleine mir fehlt der Glaube"
     
  2. Miku

    Miku User

    Na hoffentlich fixen die erstmals die Server lags bevor die diese zusammen legen
     
    PlayaHeizer™ und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  3. Ich sage dazu nur eines: OCH....
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    ...auch während eventuell schmerzhafter Änderungsprozeße...

    Ich dachte, wir hätten schon genug gelitten. :rolleyes: The torture never stops... :)
     
  5. darkjadex

    darkjadex User

    du meinst wohl eher die hoffnung stirbt zuletzt xD
    mehr schreib ich nicht sonst wird noch zu viel aus langeweile gegenargumentiert und somit belnangloser kram geschrieben. und darauf hab ich kein bock mehr xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  6. Die sollen erst mal zusehen das man auf GE 1 wieder auf die Map kommt . Weil wenn man gar nicht spielen kann, kann man auch kein Feedback geben !!
     
  7. Gegen mehr Spieler auf einer Map hab ich nichts. Bin von früher +50-100 Spieler pro Map gewohnt, auf BM sogar mehr und vor allem 4-4 ;)
    Aber ja, am Wochenende laggfrei wär es schon. Und das Katerchen mal wd GE1 reindarf wäre schon, er gibt immer einen tollen Abschuss ab
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. das sind eindeutig leere worte
    natürlich kann alles stimmen, aber die aussagen: fast alle sind die letzten 6 monate erst dazugekommen sprich neues "personal" ist ein indirekter verteidigungsversuch im bezug auf zukünftige fehler von bp und auf die legendäre "bp lässt praktikanten arbeiten weil sie kostenlos sind"-Masche

    oder eben auch die konzentration auf die laggs... jmd der sich seiner fehler bewusst ist, muss nicht ankündigen und handlungsstränge ankündigen die nur ein zwischenschritt sind
    updates usw kann man ankündigen kann man, aber ankündigen dass man sich auf die laggs konzentriert? was hat man denn vorher gemacht in kacke gebuddelt oder was?

    ich sage niemanden ich schenke dir zum geburtstag ein auto sondern ich warte auf den moment und bleibe vorbereitet.... statt was zu versprechen was ich möglicherweise doch nicht einhalten kann
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    [​IMG]
     
  10. Du weißt aber schon, dass dies in einer OA drin steht oder?
     
  11. rescue probleme die schon monatelang existieren in angriff zu nehmen, ist kein grund stolz auf bp zu sein...

    und vor allem muss man uns erst mal beweisen dass das neue bp-team auch was zurechtbiegen KANN!
    ich mein dann 1 jahr für den nächsten bugfix brauchen würd mich dann doch nciht überzeugen
    ich will die praktischen beweise sehen dass bp sich geändert hat

    in der theorie bin ich auch nicht faul und lerne 1 monate vor der klausur :*

    PS: weils in der OA steht glaub ichs auch (nicht)
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  12. Wie soll BP es dir beweisen, dass auch DU zufrieden bist?
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Indem sie auch abliefern. Denke darüber sind sich alle einig.;)
     
  14. Worte sind ja erst einmal schön und gut.
    Jetzt muss das DO/BP - Team seinen Worten nur noch Taten folgen lassen.

    Mal sehen ob dann in Zukunft nennenswerte Verbesserungen zu erkennen sind, und das ganze auch nachhaltig,
    und nicht nur ein kurz aufflammender Versuch in die richtige Richtung.

    Gelitten haben wir User ja genug, ohne das Groß mit uns kommuniziert wurde, oder Taten erkennbar waren die zeigten das es besser wird.

    Klar das man da skeptisch ist.

    Also nicht reden: machen DO/BP -Team.

    ...und bitte nicht kleckern sondern klotzen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  15. mir muss bp nix beweisen
    aber bp muss sich selbst mal beweisen, dass ihre oa nicht wieder einmal die verkörperung eines pokerfaces entspricht

    ich kann auch 20 mal im monat in ner oa schreiben "wir entschuldigen uns für die unnanehmlichkeiten" - am ende ist die aufrichtige entschuldigung nur noch eine floskel ohne gefühl oder reue

    ich bin erst mal raus - mal schauen was demnächst so unternommen wird und vor allem wann und/oder bugfrei? wir werdens sehen wenns soweit ist
     
  16. Beho100

    Beho100 User

    MARTIN SCHULZ IST AUS DER SPD AUSGETRETEN UND UST JETZT BEI BP !!!!!!

    Ich habe mir die OA gerade durchgelesen und bin zu folgendem Fazit gekommen:

    - Entweder ich täusche mich oder diese Stellungnshme gleicht dem Geblubber der Politiker vor der Wahl (und jedem sollte klar sein was das an Wert hat).
    - Oder ich hätte gerne die Bankverbindung und möchte die Schnellkochtöpfe von Jack mit Deckel aus Glaus kaufen.

    Ganz ehrlich, es klingt mir zu solidarisch und nach außen zu optimistisch. Es wäre ja toll wenn alles OHNE FEHLER eintreten würde. Aber dafür fehlt mir die Festigkeit meines Glaubens.
    Und das Eingeständnis, dass man sich mehr um Events gekümmert hat ... Leute, diese Äußerung ist wirklich kontraproduktiv. Genauso kontraproduktiv wie die Einblendung bei der Happy Hour bei jeden Klick. Da ich nicht unter Alzheimer leide kann ich mir das auch über den gewaltigen Zeitraum von 2 Sekunden merken.

    Ist das jetzt eine Ausrede oder das Eingeständnis von Fehlverhalten in der Geschäftspolitik. Der Austausch von Personal sollte in einem marktorientierten Unternehmen nicht zu Schwierigkeiten führen.

    Aber vielleicht ist das alles viel einfacher zu verstehen und einzuschätzen. Bestimmt ist bei mir nur eine Schippe zu viel vom Vertrauen zu BP in Hinblick auf das Gesamterscheinungsbild und die Selbstdarstellung des Unternehmens geschippt worden.

    Da ich ja mein Geld nur sehr sparsam für das Spiel einsetze (nur Prem, Doppler), habe ich auch die Chance abzuwarten und zu sehen was geschehen wird. Ich spiele erstmal weiter - ohne Erwartungen, denn ich möchte nicht über die zuletzt gestorbene Hoffnung stolpern.
    l

    Letztendlich werden wir User es ja sehen. Aber BP sollte nicht darauf hoffen, dass man alles ausisitzen kann.
     
    թЯσԎЄϚҬ_x, -Boxer_ und Rudi1962 gefällt dies.
  17. Vielleicht ist es Wunschdenken, aber vielleicht ist ja die Idee bei DO geboren worden, vielleicht sich doch weniger um Bloedsinn, als um die Spielerwuensche und -Reklamationen zu kuemmern.. Spaet genug ist es ja dafuer... kein Beispiel fuer gelungenen "After-Sales-Service" ...

    Wie man schon so fein immer sagt und dies seit hunderten von Jahren: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken... und wenn da so ist, muessen erst die Koepfe abgeschnitten werden... Sprich: Inkompetenz in der Fuehrungsetage bekaempft man nicht, indem man Leute aus Produktivfunktionen heraushaut, sondern indem man die inkompetenten Leute wegschickt.

    Was haben die Spieler, also Kunden, davon, dass man die Chefetage munter durch die Welt reisen laesst und man in sozialen Netzwerken nachlesen kann, wo sie gerade jetzt und ueberhaupt hingereist sind... Echt intelligent...
     
  18. SinFFX

    SinFFX User

    solange hier nix passiert, glaube ich garnix... man kennt diese "versprechen" von do
     
  19. Den find ich am besten. :D
    Was für eine Einsicht, nachdem DIES die Community schon seit einer halben Ewigkeit im Forum bemängelt. :D:p
    UND, ganz schön konjunktivlastig das Ganze, viel zu viel hätte, wäre, würde...:rolleyes:

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wobei davon bei mir nicht mehr allzuviel übrig ist. :confused:
    Lets go BP - make DO great again. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  20. Na ja hättens die 6 Monate lieber mal genutzt sich in den Code einzuarbeiten gäbe vermutlich weniger Bugs. Und wir GE1 User könnten wieder besser spielen. Wie lange soll das denn dauern bis man dann wieder richtig spielen kann und die Performance nicht immer zum WE wegbricht? Bislang bin ich noch da allerdings schwindet meine Lust auf viel Blingbling eher in schnellem Tempo was bei vielen der Fall sein dürfte. Ich würde diese OA ja für Gut befinden wenn man bedenkt das genau das schon seit mehreren Jahren gefordert wird. War man da Blind,Taub oder hatte es einem die Sprache verschlagen ?

    Mir fehlt die Hoffnung auf Besserung genau so wie der Glaube daran.