Feedback Wichtige Änderungen in der Entwicklung von DarkOrbit !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linel4=[V$H] gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Aus der Weihnachts-OA vom 22.12.16...
    Ähnliches habe ich im vergangenen Jahr schon 2 oder 3 mal gelesen, insbesondere nach Einführung des unsäglichen neuen Hangars mit all seinen Unzulänglichkeiten oder dem Scharfstellen der Tartarus mit einer Flut von Bugs.

    Was hat uns die Ankündigung dieses Jahr bisher gebracht?
    Einen ganzen, unübersichtlichen Haufen mit neuen Rohstoffen, eine Vielzahl neuer aber kaum wirksamerer Laser, Events die vor Bugs strotzen und weder für Große noch für Kleine Sinn machen...
     
  2. Achja, war das nicht die, mit dem Bonus-Paketchen? Was dann auch wieder nicht gefunzt hat, und erst mit Verspätung und Entschuldigung überbracht wurde. :D

    Edit: Ach ne, das war ja die Kompensierung. :confused:
    Da kann man schon mal etwas durcheinander kommen, bei den vielen fails. :D:p
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Dafür gab es die Booster dann x10
    Denn sie wissen nicht, was sie tun ^^

    Mal im Ernst: Was soll ich denn von so einer OA wie der heutigen halten?
    Ich denke, die sollte am Samstag den 01.04. kommen und die mußte erst noch übersetzt werden, so daß wir sie 2 Tage zu spät lesen...
     
  4. Ja, ich bleibe auch erstmal skeptisch. Frei nach dem Motto: "Liefern, nicht Lafern!"
     
    →Ģáńımęď←, SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  5. Halma333

    Halma333 User

    Ich raffs grad nicht. Was sagt die OA grad eigentlich aus, ausser

    1. Einige geplante Events werden ausfallen
    2. Wir wollen bugs und lags beheben.


    Zu:

    1. Interessiert keinen Menschen, weil ausserhalb des Teams eh noch keiner was genaues wusste.

    2. Eine simple Selbstverständlichkeit, die auch auch schon mehrfach gross angekündigt (und nicht eingehalten) wurde.


    Ach ja, und es wird mehr offizielle Ankündigungen geben. OK, sich von null zu steigern ist durchaus machbar.

    Was genau will mir die OA jetzt eigentlich sagen?
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  6. Die OA sagt aus das man was ändern möchte in der Prioritäten-Liste. Allerdings verliert man da die Hoffnung und den Glauben dran vor allem weil das nicht das erste Mal ist das man sowas verspricht und es nicht einhält. Seit fast 9 Monaten gibts nun schon auf GE Probleme die man versuchte mit einem zusätzlichen Server zu kompensieren . Doch was ist jedes WE der selbe Mist Lags ohne Ende und nun kommt man heute daher und stellt in einer OA fest das man bevor man neue Events bringt zuerst die Performance verbessern muss. Man braucht da wohl immer einen der ständig in den Hintern tritt bevor man was kapiert.

    Ob man die OA Ernst nehmen kann muss sich zeigen allerdings mangelt es mir da mittlerweile stark am Verständnis auch wenn die Hoffnung "zuletzt" stirbt fehlt mir allein der Glaube daran.
     
  7. freiheit

    freiheit User

    Also am liebsten würde ich das hier Schreiben:

    *geht auf das Podium, guggt auf die Moderatorenmeute runter, grinst dabei schelmisch, geht weiter zum Mirko, stellt es richtig auf damit es passt und fängt dann an zu singen:

    Nänänänänänä, ich habe es euch doch gesagt, ich habe es euch doch gesagt, nänänänänänänänänä *träller*

    :D

    Aber da ich ja die Ernsthaftigkeit in Persona bin, schreibe ich stattdessen das hier:

    Also diese Versprechungen sind um einiges Älter als der Untergang von Pompeii (ist das so richtig geschrieben? ) und irgendwie ließ sich schon von Anfang an der Ernst an dieser Aussage nicht verfizieren und nur weil man bereits gesagtes nochmals runterleiert, wird es dadurch nicht wahrer.

    Daher liebes nettes freundliches zuvorkommendes Unternehmen BigPoint eine ernst gemeinte Frage:

    Folgen zu den Tönen auch irgendwann einmal Taten?
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  8. Nein, meinmein, da fehlt es an der Lust und Courage...

    Es ist halt einfacher, die Faehnlein nach dem Winde zu richten, als das richtige zu tun und dabei anzuecken...

    Ich sage nur 08/15-Dienst nach Vorschrift... Da ist noch nie was herausgekommen.
     
  9. Soundwave

    Soundwave User

    Abwarten nichts ist unmöglich, auch bei Bigpoint. :)

    Ich würde sagen lass dich überraschen :) Auch wenn ichs schwer glauben kann, aber wie du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt und Hoffen kostet uns ja nichts ;).
     
  10. PurePure

    PurePure User

    Was habe ich eben gelacht als ich die OA gelesen hab :D
     
  11. Wenn so Lange dabei bist wie ich glaubst du auch nicht mehr daran das die Hoffnung zu letzt stirbt. Uns wurde hier schon so oft was versprochen das nie eingehalten wurde man bat nur immer um Entschuldigung und Verständnis.
     
  12. wk500

    wk500 User

    Server zusammenlegen? Denke das geht nicht :eek: (also bei DO nicht) bei anderen schon :D:D:D:D und schnell wieder die Taschen zu halten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  13. :eek::eek::eek: haha das kennen wir doch schon alles :confused::confused::confused::confused:
     
  14. Soundwave

    Soundwave User

    Seid 2009 dabei aber ich habe damit weniger ein Problem.. wird ja viel versprochen und nicht eingehalten...
    Trotzdem verstehe ich dich voll und ganz ;)
    Wenn BP den Mund auf macht glaube ich auch nicht viel aber hoffen darf man ja immer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  15. Beaver

    Beaver User

    Was soll man zu dieser OA sagen..........in 8 Monaten ist Weihnachten vorher kommt der Nikolaus!

    Ist BP eigentlich eine Partei ?? denn die Erzählen ja auch viel und halten Garnichts
    Also weiter so vielleicht ist ja ein neuer Investor in Sicht und da muss man wie unser BundesMerkel alles Versprechen.
     
  16. Der Worte schöner Klang... ja vielleicht fliegt ja tatsächlich noch einer im Orbit, der solch süffisanten Seifenblasen noch Glauben schenken mag.
     
  17. Ich denke man hat sich jetzt genug über BP hier ausgekotzt. Das was war kann man ja nicht rückwirkend ändern.

    Geben wir mal BP die Chance zu einem "Neuanfang". :)

    Nehmen wir doch jetzt mal die OA als Anlass sie ab jetzt gezielt an ihren Taten zu messen.
    Das schließt natürlich auch unseren GA und BA's ein, uns unverzüglich mit Infos zu versorgen.
    Es zählt das Forum, nicht Discord oder Facebook. Auch Ausreden, wie es muss erst übersetzt werden.. zählt nicht, da hat BP für zu Sorgen und nicht den "Schwarzen Peter" an die BA's weiterzureichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
    *ZΛΉПFΣΣ* und SENTENZA gefällt dies.
  18. Bringt mir alles nicht. Ich komme noch immer nicht in das Spielefenster auf GE 1 .
     
  19. Ja Kater ich weiß
     
  20. Dummerweise steht im Discord mehr Aktuelles als im Forum ;) Ich möchte nur mal die Änderung der Verteiler-Booster nennen ;)

    Im Discord ist alles offiziell, da es direkt von BP kommt und nicht erst eine Rundmail gemacht werden muss ;)

    Discord-Live -> Der DIREKTE DRAHT zum TEAM ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017