Wichtige Frage über Informationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieser Thread geht eher an @BA-RescueKnight oder @BA-Inti

Es könnten sich aber auch @FM-RoyalRumble oder @FM-Silent.bob- dazu äußern.
    --
    Es geht um die Offiziellen Ankündigungen. So wie ich gehört habe, sollen alle Offiziellen Ankündigungen in Deutsch veröffentlicht werden und dann werden sie in allen anderen Sprachen übersetzt. Der Grund soll angeblich sein, weil der Hauptsitz in Hamburg ist.

Stimmt es, dass die OA's in Deutsch kommen und dann erst übersetzt werden?

2. NIЯШΛSH

NIЯШΛSH User

falsch.. die OA´s kommen in englisch... und werden dann in die anderen Sprachen übersetzt.. englisch ist nun mal Universalsprache Nr.1 (bei einem so großen Multi-Kultiteam wie es bei BP in Hamburg arbeitet, ist das nur verständlich...)

Die Twichtes laufen ja auch in englisch...^^

3. Also BA-RescueKnight hat mal in irgendeinem Thread geschrieben die OA kommen in Englisch und müssen ins Deutsche übersetzt werden.

Auch wenn der Sitz von BP in Hamburg ist, so scheinen die Developer alles auf Englisch zu hinterlassen was auch der Grund dafür ist das die OA im Englischen Forum zuerst erscheinen es muss da ja nichts mehr übersetzt werden.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die offiziellen Infos bekommen wir (bzw. unser GA und die BAs) auf Englisch. Die müssen dann noch ins Deutsche übersetzt werden. Andersherum fände ich es aber schöner. :D

EDIT: Hier gibt es offenbar keine Fragen mehr zu klären, darum schließe ich das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.