Wider Aktiv, wie Konfi bauen?!

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Level_X gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Level_X

    Level_X User

    Hallo liebe DO-Gemeinde,,
    Wir haben uns hier heute versammelt... xD
    Da ich nach ewiger inaktiver Zeit wieder back bin... Nun gibt es plötzlich LF4 & 2 Neue Drohnen...
    Jedenfalls weiß ich nicht wie ich meine Konfis bauen soll um gut DMG gegenüber GG´s & Spielern zu erzielen ?
    Fliege derzeit mit Venom,
    Genug LF3 für full, 2 LF4 2 Instabile LF4
    GN3 Antriebe genug für full
    B02 Schilde genug für full
    8 Iiris lv6
    Skylab full LV20
    Fliege ohne PET (aber LV10 vorhanden)
    Bin momentan dran Gates (alpha bis Zeta stehen schon) zu meistern.
    Skilltree ist auf HP & Schilddichte full, & Kopfgelj.(DMG laser) fehlen noch die letzten 5 FPS
    635168 Uri- was lohnt sich im Shop?
    & Wie zum Geier bekomme ich die Baupläne für die neuen Drohnen am besten :)

    Liebe Grüße vom Level__X DE1 (Lv17)
     
  2. kersch

    kersch User

    teile für apis sind immer zu finden in den grünen kisten...teile für zeus NUR am eventtag "zeustag" dort werden die grünen beutekisten zu goldenen...(findest du im kalender hier im forum)...es ist sinnvoll nur am zeustag zu sammeln, da halt teile für beide drohnen gefunden werden können (neben dem ganzen anderen "üblichen" sachen)...fortschritt der drohnen findest du in deiner tech-factory
    es bietet sich an, zuerst zeta-gates zu spielen...um havoc´s zu bekommen...freundlicher nebeneffekt: 50 grüne schlüssel...100 log für FP (belohnungswerte für sonntags "doppelte gatebelohnung")...
    für die gates lohnt es sich geduld zu haben...und erst am wochenende diese aufzubauen (15 uri günstiger...5 für prem...25 für rabbat...) 55 uri pro EE-klick möglich bei nutzung der angebote
    was lohnt sich im shop?...drohnenformas...je nach spielrichtung...falter nett für gates...bohr und ring sind recht beliebt
     
    Level_X gefällt dies.
  3. Dem vorherigen Vorgehen stimme ich zu. Sobald du Apis und Zeus hast solltest du dir aber auch hier dein weiteres Vorgehen überlegen. Die sinnvollsten Maßnahmen bestehen im vervollständigen der LF-4 oder in der Verbesserung des Pilotsheet.

    Interessiert dich das Pilotsheet mehr, so würde ich nach wie vor Zetas spielen, da der Ertrag aus Beutekeys, Uridium und Log-Files in Summe die Gatekosten übersteigt. Die Beute Keys solltest du dir aufsparen für einen LF-4 Helix-Tag, an welchem die Chance auf einen LF-4 um etwa das dreifache höher ist.

    Möchtest du primär deine LF-4 vervollständigen, so solltest du zuerst ein Epsilon aufstellen, welches dir beim ersten Durchspielen 2 LF-4 mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% am Tag der besonderen Galaxygate-Belohnungen erbringt. Nach dem ersten Epsilon sinkt die Wahrscheinlichkeit jedoch auf 25%.
    Das nächst lukrativere Gate mit LF-4 Belohnungen stellt das Hades dar. Wie beim Epsilon auch, erhälst du am Sonntag 2 LF-4 anstatt einem mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%. Das mag zunächst wenig klingen, allerdings sind die Kosten für ein Hades relativ gering und die benötigte Spielzeit für ein Hades beträgt auch nur eine halbe Stunde. Bei acht Personen erhälst du mit den NPC´s aus dem Gate eine Belohnung von 29448 Uridium. Ein Hadesgate mit Premium und 50% Rabatt kostet dich in etwa 30-35000 Uridium. An einem Sonntag kannst du daher mit einem relativ geringen Einsatz viele LF-4 generieren.
     
    Level_X gefällt dies.
  4. Level_X

    Level_X User

    Schon mal recht vielen Dank an euich beide, Ja mit den neuen Gates das klingt sehr verlockend, zumal ich damit noch nicht ganz auf dem neusten Stand bin. Nur was zum Hänker sind Havoc´s ?
     
  5. kersch

    kersch User

    havoc´s sind drohnendesigns, die einfluss auf die leistungswerte der drohnen haben
    havoc: bei VOLLER ausstattung aller drohnen bonus 10% DMG für den laserschaden durch die drohnen
    45% chance bei abschluss eines zeta möglich (sonntags dementsprechend 2 havoc möglich mit einem zeta-gate)
    andere drohnendesigns mit einfluss sind herkules und spartan...genaue daten und zahlen findest du hier im forum im bereich der FAQ
     

Die Seite empfehlen